[Kritik] Nachspielzeit und Verlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rufe94
    Bankdrücker
    • 21.05.2009
    • 78
    • Kein_Frosch
    • FC Froggy

[Kritik] Nachspielzeit und Verlängerung

Hey, neulich hab ich ein Simuspiel gehabt, welches in die Verlängerung ging. Dabei ist mir was aufgefallen, was mir nicht ganz logisch erschien.

Und zwar gab es in der regulären Spielzeit fünf Minuten Nachspielzeit. Sprich, das reguläre Spiel war nach 90 + 5 Minuten beendet. Da es noch immer 0:0 stand, ging es, wie schon erwähnt, in die Verlängerung. Und hier hab ich jetz was auszusetzen. Die Verlängerung startete in der 96. Minute, und das verstehe ich nicht ganz, warum das so ist. Es wurden zwar 5 Minuten nachgespielt, jedoch zählten diese noch nicht zur Verlängerung... Demnach sollte, so wie es im wirklichen Leben auch der Fall ist ist, die Verlängerung mit der 90 bzw 91. Minute starten und nicht da weiter gehen, wo die Nachspielzeit aufgehört hat.

Denn die Verlängerung hat mit der Nachspielzeit nicht wirklich was zu tun...

Oder was meint ihr?
  • Fuddie
    Bankdrücker
    • 20.04.2011
    • 92
    • Fuddie
    • FC Robotron Cottbus
    • 75.500

Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
    Hey, neulich hab ich ein Simuspiel gehabt, welches in die Verlängerung ging. Dabei ist mir was aufgefallen, was mir nicht ganz logisch erschien.

Und zwar gab es in der regulären Spielzeit fünf Minuten Nachspielzeit. Sprich, das reguläre Spiel war nach 90 + 5 Minuten beendet. Da es noch immer 0:0 stand, ging es, wie schon erwähnt, in die Verlängerung. Und hier hab ich jetz was auszusetzen. Die Verlängerung startete in der 96. Minute, und das verstehe ich nicht ganz, warum das so ist. Es wurden zwar 5 Minuten nachgespielt, jedoch zählten diese noch nicht zur Verlängerung... Demnach sollte, so wie es im wirklichen Leben auch der Fall ist ist, die Verlängerung mit der 90 bzw 91. Minute starten und nicht da weiter gehen, wo die Nachspielzeit aufgehört hat.

Oder was meint ihr?

Ist doch Sicherlich nur ein Programmtechnischer Fehler, der vielleicht nicht gaaaanz so wichtig ist. Vielliecht ändern sie das ja mal....
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Sicherlich hast du damit recht Allerdings sehe ich hier kein großes Problem, da es auf die 4 Minuten nicht drauf ankommt.Kann man natürlich auch verbessern, mit 90. +4 oder so, alles andere würde wenig sinn machen

Kommentar

• peonbrueder
        Jungtalent
        • 17.08.2009
        • 434
        • phate
        • SV ADL-Koeln

Wieklich stören tut es mich nicht, aber du hast recht wenn man etwas macht dann bitte richtig
        Zudem können 4 minuten in der verlängerung echt wichtig sein
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• rufe94
          Bankdrücker
          • 21.05.2009
          • 78
          • Kein_Frosch
          • FC Froggy

Genauso sehe ich das auch

In 5 Minuten kann eine ganze Menge passieren...

Kommentar

• Frankyboy2305
            Hoffnungsträger
            • 18.03.2010
            • 177
            • Frankyboy 2305
            • Super Eagles Bendorf

..

Ist doch nur ein Simu-Spiel. Da machen die 5 Minuten den Bock nicht fett.

Gruss Frank

Kommentar

• Kiezkalle
              Neuzugang
              • 10.07.2009
              • 7
              • Kiezkalle
              • Offenbacher Kiezkicker

Es gibt Turniere die als Simu ausgespielt werden. Da kann es durchaus entscheidend sein!

Kommentar

• rufe94
                Bankdrücker
                • 21.05.2009
                • 78
                • Kein_Frosch
                • FC Froggy

Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigen
                Es gibt Turniere die als Simu ausgespielt werden. Da kann es durchaus entscheidend sein!

Eben, ausserdem gibt es ja noch die normalen Tunierspiele in denen es auch zur Verlängerung kommen kann

Kommentar

• angra28
                  Torschützenkönig
                  • 25.05.2009
                  • 2393
                  • angra28
                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen

Oder was meint ihr?

ist ein bekannter Bug ich hake nochmals nach ob eine Korrektur geplant ist.
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

Kommentar

Lädt...