Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik? Oder woran liegts...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik? Oder woran liegts...?

    Hallo,
    spiele in der Oberliga und habe seit dem Update ein Problem, da ich 80% meiner Spiele verliere! Jetzt hab ich mich schonmal bisschen Schlau gemacht, und bemerkt, dass die Taktik jetzt sehr viel bewirken soll. Ich hab schon einiges versucht, aber wie ist die Taktiok gut einzustellen? Ist das gut, wenn man z.B. viel Ballkontrolle hat, oder schlecht? Und was ist mit dem Rest? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

    #2
    wenn du dich schonmal schlau gemacht hast, wirstdu sicherlich die SuFu kennen..
    gib da mal Taktik ein :>

    Kommentar


      #3
      Zitat von Benny1909 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      spiele in der Oberliga und habe seit dem Update ein Problem, da ich 80% meiner Spiele verliere! Jetzt hab ich mich schonmal bisschen Schlau gemacht, und bemerkt, dass die Taktik jetzt sehr viel bewirken soll. Ich hab schon einiges versucht, aber wie ist die Taktiok gut einzustellen? Ist das gut, wenn man z.B. viel Ballkontrolle hat, oder schlecht? Und was ist mit dem Rest? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!
      also du kannst nur viel ballkontrolle machen wenn deine spieler da auch gut trainiert sind....
      die beste takke kann dir niemand sagen da jeder seine auf seine spieler abstimmen muss... es bleibt dir nix über als es in etlichen simus zu testen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
        also du kannst nur viel ballkontrolle machen wenn deine spieler da auch gut trainiert sind....
        Höh??Hab ich da jetzt seit ich hier bin was total falsch Verstanden?? lol
        Ballkontrolle (in der Taktik Einstellung) reguliert doch den Spielaufbau..
        Ballkontrolle niedrig= wenige Ballkontakte bis zum Abschluss ( Offensiv )
        Ballkontrolle hoch = langsamer Spielaufbau mit vielen Ballkontakten vor dem Abschluss ( Defensiv )
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Gut, gut! Dann muss ich das wohl testen! Danke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
            Höh??Hab ich da jetzt seit ich hier bin was total falsch Verstanden?? lol
            Ballkontrolle (in der Taktik Einstellung) reguliert doch den Spielaufbau..
            Ballkontrolle niedrig= wenige Ballkontakte bis zum Abschluss ( Offensiv )
            Ballkontrolle hoch = langsamer Spielaufbau mit vielen Ballkontakten vor dem Abschluss ( Defensiv )
            und was bringt dir das wenn dein spieler auf 2 meter den pass net kontrolieren kann???
            seit dem neuen update haben jetzt auch diese sachen einfluss aufs game

            Kommentar

            Lädt...
            X