Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

multacc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    multacc

    ich habe eine frage brauche dringend hilfe mein account wurde für 23 jahre gesperrt ich weiss nicht was ich tun kann angeblich wegen multiacc brauche hilfe an wen ich mich wenden kann am besten ganz schnell sonst kann ich ja gleich wieder von vorne anfangen das wäre gar nicht gut...

    mfg damanage

    #2
    wende dich an einen Game-Operator

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    Kommentar


      #3
      ja danke aber bis jetzt ist keiner von denen online oder erreichbar vielleicht gibt noch wo anders welche oder hilfe

      Kommentar


        #4
        Zitat von Damanage Beitrag anzeigen
        ja danke aber bis jetzt ist keiner von denen online oder erreichbar vielleicht gibt noch wo anders welche oder hilfe
        die können auch invisble on sein
        abwarten

        Kommentar


          #5
          na toll
          also ne glückssache...
          tolle unterstützung sperren können die aber helfen irgendwie nicht wie nett die doch sind
          das nervt mich jetzt
          ich muss jetzt abwarten bis einer sich mal bewegt...

          Kommentar


            #6
            die machen ihren "job" freiwilligen und bekommen kein geld dafür, zudem ist samstag abend und auch die haben ein leben

            also schreib einen an und warte, bis sich derjenige bei dir meldet

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von Damanage Beitrag anzeigen
              na toll
              also ne glückssache...
              tolle unterstützung sperren können die aber helfen irgendwie nicht wie nett die doch sind
              das nervt mich jetzt
              ich muss jetzt abwarten bis einer sich mal bewegt...
              halt mal den ball flach

              du hast um

              Heute 20:22
              den thread aufgemacht und erwartest innerhalb 7minuten ne antwort.
              DIe sind täglich stunden on, und wir haben wochenende....
              und wenn man nervt und pampig wird, ist man auch zu dem jenigen so
              also bleib ruhig hol dir nen kaffee oder tee

              und warte

              Kommentar


                #8
                Zitat von Damanage Beitrag anzeigen
                na toll
                also ne glückssache...
                tolle unterstützung sperren können die aber helfen irgendwie nicht wie nett die doch sind
                das nervt mich jetzt
                ich muss jetzt abwarten bis einer sich mal bewegt...
                Mike du bist nicht allein, mir würde auch gesperrt und einigen anderen aus der Firma. (Aus unsere Abteilung sind schon 4 Leuete )

                Kommentar


                  #9
                  ja also antworten geht ja
                  und warum passiert so ein müll aufeinmal

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                    Mike du bist nicht allein, mir würde auch gesperrt und einigen anderen aus der Firma. (Aus unsere Abteilung sind schon 4 Leuete )
                    ja siehste da hat man ja schonmal einen grund für die sperrung-selbe ip- wenn ihr das porblem gemeldet habt dann wartet ab
                    es wird sich ne lösung finden außer ihr hab gegen was anderes verstoßen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                      ja siehste da hat man ja schonmal einen grund für die sperrung-selbe ip- wenn ihr das porblem gemeldet habt dann wartet ab
                      es wird sich ne lösung finden außer ihr hab gegen was anderes verstoßen

                      Wir alle haben uns in der Firma angemeldet und nutzen unsere Pausen um uns von dort einzuloggen und simus zu spielen . Jeder von uns log sich selber von zu Hause.Es sind mind. 14 Leute bei fc2 die ich kenne dabei.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                        Wir alle haben uns in der Firma angemeldet und nutzen unsere Pausen um uns von dort einzuloggen und simus zu spielen . Jeder von uns log sich selber von zu Hause.Es sind mind. 14 Leute bei fc2 die ich kenne dabei.
                        ja siehste aber dein kollege macht ja hier nen total überflüssigen aufstand, es wird sich doch somit klären.... schreibt das alles genauso auf und die firmer die mitarbeiter etc und sende es nem go

                        Kommentar


                          #13
                          und schreibt mal eure ingame namen (manger und verein) hier rein

                          Kommentar


                            #14
                            managername:beeline-retoure, verein: BHF

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                              und schreibt mal eure ingame namen (manger und verein) hier rein
                              managername:beeline-retoure, verein: BHF[/quote]

                              managername: hopala, verein: FK BiH

                              Kommentar


                                #16
                                managername:beeline-retoure, verein: BHF

                                managername: hopala, verein: FK BiH

                                managername: Damanage, verein: Damanager

                                Kommentar


                                  #17
                                  ihr kommt aus unterschiedlichen Städten und seit alle im Forum angemeldet und gleichzeitig offline im Forum? Finde ich ein bisschen merkwürdig.
                                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                    ihr kommt aus unterschiedlichen Städten und seit alle im Forum angemeldet und gleichzeitig offline im Forum? Finde ich ein bisschen merkwürdig.
                                    ist ja nicht unser problem oder?
                                    wird ja eh alles geprüft

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                                      ist ja nicht unser problem oder?
                                      wird ja eh alles geprüft
                                      ja stimmt schon. trotzdem ist es mir aufgefallen, kann ja am ende vielleicht sehr hilfreich sein. :p
                                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                        ja stimmt schon. trotzdem ist es mir aufgefallen, kann ja am ende vielleicht sehr hilfreich sein. :p
                                        jab
                                        aber allein das verlangen dass das in 5min erledigt werden soll, hehe schluss mit spam, kann soweit geclosed werden.
                                        Die Leute die nen problem haben, wissen ja das sie sich melden müsssen und wissen ja auch wo

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                          ja stimmt schon. trotzdem ist es mir aufgefallen, kann ja am ende vielleicht sehr hilfreich sein. :p
                                          Bisschen seltsam ist das schon da hast Du wohl Recht...
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Also bei uns in der Abteilung, sind es sechs Leute die zeitgleich Online gehen.......und keiner von uns wurde bis jetzt gesperrt.
                                            Es wird doch bestimmt noch einen anderen Verdacht geben,als nur die selbe IP.
                                            Also glaube ich nicht das es ausschließlich daran liegen kann.
                                            Ich hoffe zumindest, das es nicht NUR anhand der IP festgestellt wird......sonst sind wir ja auch bald dran:eek:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                              Also bei uns in der Abteilung, sind es sechs Leute die zeitgleich Online gehen.......und keiner von uns wurde bis jetzt gesperrt.
                                              Es wird doch bestimmt noch einen anderen Verdacht geben,als nur die selbe IP.
                                              Also glaube ich nicht das es ausschließlich daran liegen kann.
                                              Ich hoffe zumindest, das es nicht NUR anhand der IP festgestellt wird......sonst sind wir ja auch bald dran:eek:
                                              hab ihr das gemeldet, sowas ist meldepflichtig.....dann wird auch nichts passieren (ich lass euch mal alleine, bis später )

                                              Kommentar


                                                #24
                                                generell bei gleichen ips einfach melden.

                                                die accounts werden geprüft.


                                                solange ist geduld gefragt.
                                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                  ihr kommt aus unterschiedlichen Städten und seit alle im Forum angemeldet und gleichzeitig offline im Forum? Finde ich ein bisschen merkwürdig.
                                                  da wir in der gleichen abteilung arbeiten und durch den tipp von frank ... ist es ja möglich es die gleiche ip sein kann (wegen gleicher firma)das mit der anderen stadt das war einfach so weil ich zumindestens dachte von irgendeiner fussball manschafft oder so abhängig aber das soll überprüft werden. wir kommen alle aus köln aber alle verteilt in köln aber wir arbeiten alle in der gleichen firma daher warscheinlich auch gleiche ip
                                                  Zuletzt geändert von Damanage; 03.01.2009, 20:24.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X