Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann ein starker spieler auch schädlich sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann ein starker spieler auch schädlich sein?

    Hallo ich bins mal wieder
    Ich habe mir einen om mittelfeldspieler mit 150 gekauft und alle anderen mittelfeldspieler sind zwischen 80 und 100 und ich habe irgendwie den eindruck das die mannschafft schlechter spielt als vorher obwohl die spielstärke ca. 70 punkte angestiegen ist. Kann das damit zutun haben das das leistungsgefälle zwischen den anderen spielern zu groß ist?
    Wenn ja würde es etwas bringen wenn ich den spieler auf einer andernen position einstze?
    Bitte dringend um hilfe
    danke


    Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

    #2
    als oich denke nicht dass das schädlich ist, wenn du nur ein spiel verlierst würde ich mir da auch keine weiteren gedanken machen...
    wenns allerdings mehr werden solltest du vllt mal deine taktik ändern...?!?
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Er kann Dir schon schaden. Wenn deine Mannschaft zu gut kannst du schnell mal gegen schwächere verlieren.

      Da kannst du in der Taktik rumschieben wie du willst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen
        Hallo ich bins mal wieder
        Ich habe mir einen om mittelfeldspieler mit 150 gekauft und alle anderen mittelfeldspieler sind zwischen 80 und 100 und ich habe irgendwie den eindruck das die mannschafft schlechter spielt als vorher obwohl die spielstärke ca. 70 punkte angestiegen ist. Kann das damit zutun haben das das leistungsgefälle zwischen den anderen spielern zu groß ist?
        Wenn ja würde es etwas bringen wenn ich den spieler auf einer andernen position einstze?
        Bitte dringend um hilfe
        danke
        Seit dem Update kanns schaden... Bessere verlieren sehr oft...

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          #5
          ist leider so
          Zu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |

          Kommentar


            #6
            ich hab mir aber auch mal einen besseren stürmer gekauft und seitdem eher gewonnen... na ja, vllt hatte ich auch einfach glück
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar

            Lädt...
            X