also seid dem update läuft bei mir garnix mehr...ich weiss das jetzt(glaube ich)50% die taktik mit zählt..aber wenn das so sein soll dan verstehe ich nicht wie ich gegen jemand verlieren kann der weitaus schwächer ist wie ich und die gleiche formation und die gleiche taktik hat:mad:also ich habe jetzt mit nem gleichen uUser bestimmt schon 20,30 simu spiele gemacht..FAST jedesmal mit nem gleichen ergebniss..und zwar das ich verliere..schon alles ausprobiert umgeszellt,sämtliche formationen und sogut wie alle taktiken...ABER ich verliere noch IMMER
ich muss sagen ich bin etwas verwirrt...wie kann ich verlieren obwohl ich haargenau die gleiche taktik und die gleiche formation habe?ich will ja nicht gleich BUG schreien aber normal ist das doch nicht mehr... ?????kann mir hier jemand helfen...?????ich finde das so schade das spiel hat mal richtig spass gemacht aber seid das update gestartet wurde ist die luft völlig raus...soll das so bleiben??weiss das hier einer zufällig???
und bitte keine klugscheisserei..habe normale fragen gestellt und hoffe auf normale antworten
ich muss sagen ich bin etwas verwirrt...wie kann ich verlieren obwohl ich haargenau die gleiche taktik und die gleiche formation habe?ich will ja nicht gleich BUG schreien aber normal ist das doch nicht mehr... ?????kann mir hier jemand helfen...?????ich finde das so schade das spiel hat mal richtig spass gemacht aber seid das update gestartet wurde ist die luft völlig raus...soll das so bleiben??weiss das hier einer zufällig???
und bitte keine klugscheisserei..habe normale fragen gestellt und hoffe auf normale antworten
Kommentar