Kann jemand helfen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neela
    Hoffnungsträger
    • 26.05.2008
    • 250
    • Neela
    • 1FC OTTER

Kann jemand helfen???

also seid dem update läuft bei mir garnix mehr...ich weiss das jetzt(glaube ich)50% die taktik mit zählt..aber wenn das so sein soll dan verstehe ich nicht wie ich gegen jemand verlieren kann der weitaus schwächer ist wie ich und die gleiche formation und die gleiche taktik hat:mad:also ich habe jetzt mit nem gleichen uUser bestimmt schon 20,30 simu spiele gemacht..FAST jedesmal mit nem gleichen ergebniss..und zwar das ich verliere..schon alles ausprobiert umgeszellt,sämtliche formationen und sogut wie alle taktiken...ABER ich verliere noch IMMER
    ich muss sagen ich bin etwas verwirrt...wie kann ich verlieren obwohl ich haargenau die gleiche taktik und die gleiche formation habe?ich will ja nicht gleich BUG schreien aber normal ist das doch nicht mehr... ?????kann mir hier jemand helfen...?????ich finde das so schade das spiel hat mal richtig spass gemacht aber seid das update gestartet wurde ist die luft völlig raus...soll das so bleiben??weiss das hier einer zufällig???
    und bitte keine klugscheisserei..habe normale fragen gestellt und hoffe auf normale antworten

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
  • langenzenner
    Bankdrücker
    • 21.06.2008
    • 76
    • Langenzenner
    • 1.FC Zenngrund
    • 77800

Tröste dich
    Andern geht es genau so wie dir. Bei mir stimmt auch nichts mehr.Hoffentlich ändert sich bald was
    sigpic

Kommentar

• neela
      Hoffnungsträger
      • 26.05.2008
      • 250
      • Neela
      • 1FC OTTER

ja das hoffe ich auch...kann hier echt keiner helfen???

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• TypeR
        Hoffnungsträger
        • 22.11.2008
        • 180
        • TypeR
        • AC Tramutola

Zitat von neela Beitrag anzeigen
        ja das hoffe ich auch...kann hier echt keiner helfen???
        sind deine spieler alle gesund? wie sieht es mit der erfahrung aus? wenn du die spieler miteinaner vergleichst, gleiche position... dann siehst du relativ schnell, wer besser im moment ist, dabei ist die stärke nicht 1. prio...

aber merkwürdig, dass du IMMER verloren hast... hmmmmmmmmm

Kommentar

• BigBozz
          Wasserträger
          • 30.03.2008
          • 32
          • Jürgen Klinsmann
          • VFL ENGELSKIRCHEN

Appropo Erfahrung,der Stürmer mit der wenigsten erfahrung im team ist Torschützenkönig in meinem team daran kanns nicht liegen
          Zu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |

Kommentar

Lädt...