Frage zum Trainieren...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klingenthal
    Rot gesperrt
    • 30.08.2010
    • 237
    • Zuze
    • FSV Klingenthal

Frage zum Trainieren...

Weiß nicht ob das hier herein kommt- aber ich versuch's mal.
    Ich habe heute einen neuen Jugendspieler bekommen mit drei einzel Stärken.
    Kopfball, Deckungsverhalten und Aggresivität.Da es ein LM ist trainiere ich laut dem bekannten Trainingsplan erstmal Ausdauer und dann Fitness.

Was ist hier besser?Sollte ich einfach weiter nach dem Plan trainieren oder steigt der einzelne Spieler in seinen persönlichen Stärken schneller?

mfg
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

benutz den Plan. Alle LMs haben die gleichen Hauptskills
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• Klingenthal
      Rot gesperrt
      • 30.08.2010
      • 237
      • Zuze
      • FSV Klingenthal

Was hat es dann mit den persönlichen Stärken auf sich?Also sind die nur zur Optik?
      Letztens wollte einer meiner Transferpartner zuvor seine Stärken wissen.(Stand nicht auf TM)
      Gut wieder was dazu gelerntHätte mich jetzt auch sehr geärgert weil ich dann bis jetzt immer falsch trainiert hätte.

mfg

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
        Was hat es dann mit den persönlichen Stärken auf sich?Also sind die nur zur Optik?
        Letztens wollte einer meiner Transferpartner zuvor seine Stärken wissen.(Stand nicht auf TM)
        Gut wieder was dazu gelerntHätte mich jetzt auch sehr geärgert weil ich dann bis jetzt immer falsch trainiert hätte.

mfg
        Definier mal den Begriff "Persönliche Stärken"? Meinst du die Stärken die auf dem TM angegeben werden? Das sind nur die aktuell höchsten Skills (vorm richtigen Training)
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• Klingenthal
          Rot gesperrt
          • 30.08.2010
          • 237
          • Zuze
          • FSV Klingenthal

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Definier mal den Begriff "Persönliche Stärken"? Meinst du die Stärken die auf dem TM angegeben werden? Das sind nur die aktuell höchsten Skills (vorm richtigen Training)
          OK jetzt habe ich dich verstanden, ist mit zuvor noch gar nicht aufgefallen.Danke.

Kommentar

Lädt...