Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Versuch Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Versuch Jugendspieler

    Hallo zusammen

    Mit dem neuen Update wird uns Manager das genaue kalkulieren beigebracht.
    Um so wichtiger ist es Jugendspieler an das spielende Team ranzuführen.
    Daher noch mal mein Vorschlag hier zu :

    1. Die Teamstärke wird erhöht, zum Beispiel auf 35 Spieler
    2. Die die im Beispiel genannten 35 Spieler unterteilen sich in:
    25 Profifussballspieler
    10 Jugendspieler
    3. Jugendspieler dürfen nur in Freundschaftsspielen und Tuniere teilnehmen

    Altenative
    Im FC 2 Cup wird ein eigens Feture Training Jugendspieler eingeführt , dann könnte es bei 25 Spieler bleiben.

    #2
    find ich nicht so gut was bringts nach 100 tagen musst du für die auch bezahlen und hast dann vlt. ehr als 25 profis

    zu3. gehts noch meine halbe erste mannschaft besteht aus jugendspieler und einigen ergeht es bestimmt auch so
    denen willst du wichtige spieler für die ligaspiele stehlen, nee nee der vorschlag bringts überhaupt nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
      find ich nicht so gut was bringts nach 100 tagen musst du für die auch bezahlen und hast dann vlt. ehr als 25 profis

      zu3. gehts noch meine halbe erste mannschaft besteht aus jugendspieler und einigen ergeht es bestimmt auch so
      denen willst du wichtige spieler für die ligaspiele stehlen, nee nee der vorschlag bringts überhaupt nicht
      Hallo Phil
      Bin zu diesen Vorschlag gekommen weil ich jetzt 4 Jugendspieler habe die ich nicht trainieren lassen kann weil alle ( 25) Plätze besetzt!
      Ist doch schade , wenn man vielleicht eine Talent verliert oder??
      Ich habe einen JS bekommen mit Stärke 35 der hat jetzt weit über 120 und ist gut über 1 Mill. wert!

      Kommentar


        #4
        ich kenn dein problem bei mir wars sogar 6 oder 7
        aber du wirst ja nich 25 gleichwertig starke spieler haben
        ich hab damals einfach alle schwachen und alten verkauft heute sind einige dieser spieler meine besten

        Kommentar


          #5
          Jugendspieler! Ein Traum!!!

          Sorry das ich nix konstruktieves beitragen kann, aber ich muß meinen Frust los werden. Denn ich habe nach 7 Saisons immer noch keinen einzigen Jugendspieler bekommen obwohl ich einen Jug. Trainer mit Level 8 habe???

          Ist das denn nur Pech oder was mache ich falsch???

          Kommentar


            #6
            du willst nach diesen neuen Update 25 profis haben ? lebensmüde?

            ne ich fänd den vorschlag aber schwachsinnig weil dadurch nur weitere GUTE spieler bei manchen vereinen gebunkert werden können und dadurch würde der tm weiter in die höhe schießen..

            dagegen

            Kommentar


              #7
              das ist doof denn die jugendspieler die man dann so gut trainiert hat darf mann nicht in sein richtiges team tun .Die kann man dann ja direkt verkaufen und seine mannschaft besteht dann nur aus gekauften oder anderen Spielern dann hat mann nichts selbst traniert.ich wäre nicht dafür:eek::eek::eek:

              Kommentar


                #8
                Also ich Fände es doof ...
                25 Profis hat ?? (das man nicht haben kann)

                ähm... zu Thema Jugendspieler ^^

                Wer hat den nach dem Update 10 Jugendspieler ??

                Ich habe nicht mal einen und ich hatte nicht mal einen !

                Fazit: Dagegen °!°
                oggy und ali grüßen den mann der gänse

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                  du willst nach diesen neuen Update 25 profis haben ? lebensmüde?

                  ne ich fänd den vorschlag aber schwachsinnig weil dadurch nur weitere GUTE spieler bei manchen vereinen gebunkert werden können und dadurch würde der tm weiter in die höhe schießen..

                  dagegen
                  neee habe ich nicht 25 Spieler

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FC Bayer Leverkusen Beitrag anzeigen
                    das ist doof denn die jugendspieler die man dann so gut trainiert hat darf mann nicht in sein richtiges team tun .Die kann man dann ja direkt verkaufen und seine mannschaft besteht dann nur aus gekauften oder anderen Spielern dann hat mann nichts selbst traniert.ich wäre nicht dafür:eek::eek::eek:
                    Also ich habe einen Stürmer, der steht jetzt auf so 50- 55 an Stärke und habe noch 2 Monate zeit in zu trainieren. Das heißt wenn er es in den 2 Monaten schaft sagen wir mal auf 75 -80 zu kommen würde er einen Vertag bekommen. Als zweite Lösung bleibt immer noch der Verkauf, sind ja dann auch noch paar Eus, oder??

                    Kommentar


                      #11
                      ne bin immer noch DAGEGEN!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X