Alte Turniere betrachten?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fuddie
    Bankdrücker
    • 20.04.2011
    • 92
    • Fuddie
    • FC Robotron Cottbus
    • 75.500

Alte Turniere betrachten?!

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier, habe aber bereits an einem Turnier teilgenommen. Soweit hat das alles auch gut geklappt. Leider bin ich aber Krank geworden und konnte in den 6 Tagen nicht einmal meinen Turnierverlauf ansehen. Jetzt bin ich wieder gesund, das Turnier erledigt (Preisgeld habe ich auch überwiesen bekommen) aber ich kann mir nirgends ansehen, wie sich meine Recken geschlagen haben. Kann mir wohl jemand sagen ob das noch geht oder ob das mit Abschluss des Turnieres vorbei ist?! In dem Archiv (Abteilung Turniere) ist rein gar nichts verzeichnet....

Vlg. Fuddie
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
  • Shevo
    Bankdrücker
    • 04.10.2010
    • 66
    • Shevo [Andi]

Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier, habe aber bereits an einem Turnier teilgenommen. Soweit hat das alles auch gut geklappt. Leider bin ich aber Krank geworden und konnte in den 6 Tagen nicht einmal meinen Turnierverlauf ansehen. Jetzt bin ich wieder gesund, das Turnier erledigt (Preisgeld habe ich auch überwiesen bekommen) aber ich kann mir nirgends ansehen, wie sich meine Recken geschlagen haben. Kann mir wohl jemand sagen ob das noch geht oder ob das mit Abschluss des Turnieres vorbei ist?! In dem Archiv (Abteilung Turniere) ist rein gar nichts verzeichnet....

Vlg. Fuddie
    Turnier => Archiv => Datum (letzter Turniertag) eingeben => nun siehst du eine Liste mit allen Turnieren die an diesem Tag beendet wurden => dein Turnier raussuchen. (hoffe du weisst noch wie es hies .P)

Gruß,

Shevo

Kommentar

• Fuddie
      Bankdrücker
      • 20.04.2011
      • 92
      • Fuddie
      • FC Robotron Cottbus
      • 75.500

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
      Turnier => Archiv => Datum (letzter Turniertag) eingeben => nun siehst du eine Liste mit allen Turnieren die an diesem Tag beendet wurden => dein Turnier raussuchen. (hoffe du weisst noch wie es hies .P)

Gruß,

Shevo
      Oops....soweit war ich auch schon. Allerdings weiß ich leider nicht mehr wie es hieß :ugly: Daher dachte ich, ich frag mal hier um eine elegantere Lösung zum finden meiner gespielten Turniere zu finden als ca. 200 Turniere einzeln abzusuchen....

Danke Dir trotzdem für den Tip.

Greets, Fuddie
      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• Klaid
        Hoffnungsträger
        • 06.08.2010
        • 219
        • Raut3nfr3und
        • Sportliche Könige
        • 4000m²

Eine andere Möglichkeit gibt es leider, aktuell, nicht.

Kommentar

Lädt...