Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Geld vom Bankkonto verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Geld vom Bankkonto verschwunden

    bei meinem account bei fußaballcup.at ist das geld , was auf dem bakkonto war verschwunden. dies waren über 2 millionen.habe mich auch schon mehrmals aus- und wieder eingeloggt. checkt das bitte mal.
    mein verein: FC Schalke 04

    #2
    das problem hab ich auch.. sind zwar nur 11.000 aber egal
    sv zell
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      sollte bereits behoben sein.

      Kommentar


        #4
        hey mein ganzes geld ist verschwunden im fussballcup2 das problem ist immer noch da und ist nicht behoben

        Kommentar


          #5
          Ich hab das schon in der e-Mail-Ankündigung gelesen, dass die Bank geschlossen wird und nur noch über Vereinskasse läuft. Da hab ich schon mal vorsichtshalber alles abgebucht. Es fehlt aber trotzdem noch was. Die ganzen Freundschaftsspiele, die verloren gegangen sind bzw. abgesagt worden sind, wurden mir glaub ich in Rechnung gestellt. Es fehlt Geld. So eine Frechheit
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

          Kommentar


            #6
            ich glaube, wenn das nächste update angekündigt wird, dann verprasse ich mein geld vorher. das kann mir keiner mehr nehmen
            SuS Westenholz
            1. offizielles Fanprojekt

            Kommentar


              #7
              Ich hatte heute ein Freundschaftsspiel, aber in meiner Vereinskasse hat sich nichts getan. Wer gibt mir mein Geld? Es fehlen die Einnahmen (ca. 105000€) von heute.
              SuS Westenholz
              1. offizielles Fanprojekt

              Kommentar


                #8
                Wegen 100k geht doch das Leben weiter !
                Ich denke die Admins kümmern sich auch bereits um dein Problem.

                Aber noch etwas: Es gibt einen Button der heisst da "editieren"

                so musst du nicht 3 Posts hintereinander schreiben, sondern kannst alle 3 in einem vereinen, clever nich ?
                Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

                Kommentar


                  #9
                  ei mir fehlt dadurch auch genug glaube mir

                  Kommentar


                    #10
                    ich hatte auch 800k drauf jetzt bin ich aber nur bei 500k danke den 2 "Nachholfreundschaftsspielen"
                    Fussballcup Deutschland
                    Team: Daricayirispor
                    Stadion: 4.800 Stehplätze, 500 Sitzplätze (im Ausbau)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TurkishPrince Beitrag anzeigen
                      ich hatte auch 800k drauf jetzt bin ich aber nur bei 500k danke den 2 "Nachholfreundschaftsspielen"
                      also,dass wird sih noch einsortieren,bzw alles wird man wiederbekommen....

                      Kommentar


                        #12
                        hab dasselbe Problem

                        1. das Geld voom Bankkonto ist nicht transferiert worden. Ist aber net so schlimm. Hatte alles Geld in Stadion-Ausbau gesteckt. (2 Blöcke)
                        2. Hatte heute 2 Heimspiele (Liga und Freundschaftsspiel) und in beiden keine Zuschauer. Zustimmung bei 98%. Hab sonst immer so 6000 - 9000 Zuschauer und hatte heute ein Topspiel in der Landesliga. Wo ist das Geld hin bzw. wo sind die Zuschauer???

                        Verein = 1. FC Dombi

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dombi Beitrag anzeigen
                          1. das Geld voom Bankkonto ist nicht transferiert worden. Ist aber net so schlimm. Hatte alles Geld in Stadion-Ausbau gesteckt. (2 Blöcke)
                          2. Hatte heute 2 Heimspiele (Liga und Freundschaftsspiel) und in beiden keine Zuschauer. Zustimmung bei 98%. Hab sonst immer so 6000 - 9000 Zuschauer und hatte heute ein Topspiel in der Landesliga. Wo ist das Geld hin bzw. wo sind die Zuschauer???

                          Verein = 1. FC Dombi
                          zu punkt 2. die zuschauereinnahmen sind soeben eingetroffen.

                          Kommentar


                            #14
                            also mir fehlen auch die einnahmen vom FS..u ich möchte nich auf die 150 000 verzichten..geld is schliesslich geld..bitte prüft das mal..MFG FC Träge
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              geld weg vom konto

                              was sollen das,was geht ab,die leute sollen sich mal drum kümmern,da kann ja dann jeder kommen
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Degola Beitrag anzeigen
                                sollte bereits behoben sein.
                                Mir fehlen 5 mio ???????????? wer sagt mir wie ich sie wieder bekomme

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Haitower Beitrag anzeigen
                                  Mir fehlen 5 mio ???????????? wer sagt mir wie ich sie wieder bekomme
                                  hat hier annähernd einer ein Screenshot vom Geld gemacht, das er zuvor hatte ?
                                  Also ich hatte einiges auf dem Konto und ich vermisse nichts davon ?! -.-

                                  Kommentar


                                    #18
                                    fehlt es immernoch oder wurde es erstattet...?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      bei mir bin ich nicht 100 sicher. Hab keinen Sreeny von vorher, da ich damit ja nicht gerechnet hatte. Aber er wäre eh nicht viel gewesen. Deshalb ist es net so schlimm in meinem Fall.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Bei mir fehlt das Geld immernoch und ich habe nicht mehr genug um die Gehälter zu bezahlen, was soll ich tun??

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Iv-Da Beitrag anzeigen
                                          Bei mir fehlt das Geld immernoch und ich habe nicht mehr genug um die Gehälter zu bezahlen, was soll ich tun??
                                          hast du denn so hohe ausgaben bei dir? wie sieht es mit freundschaftsspielen erstmal aus? vieleicht kannst du damit erstmal geld reinholen.
                                          ich könnte dir zum beispiel den 18. und 19.12. als termin anbieten, wenn du magst. hab 12800 stehplätze. damit bekommst du schon mal bisserl was in die kasse. hier suchen doch immer genug leute gegner für spiele.
                                          die andere möglichkeit wäre, trainingsgelände zb. zu verpfänden. besser als gar nix. aber sein kann es nicht, das durch solch einen fehler jemand zahlungsunfähig ist

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich habe nur noch etwa 200 in der Vereinskasse denn all mein Vermögen war in der Bank und ich habe pro tag etwa 15000 Ausgaben!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hi, viele haben das problem gehabt und ich (wie mir dummerweise vorhin erst aufgefallen ist) auch.

                                              ich hatte ca 620k auf der bank, da ich mir einen spieler kaufen wollte und nun sind se futsch :-(

                                              team: SV Wuppertal

                                              name: c0n

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich leite es mal weiter...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Alles klar, danke schon mal

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    also ich mache jeden tag ein screenshot vom konto und vom team packe diese dann in einen ordner weil wenn mal was ist das spieler odergeld verschwunden ist ich es beweisen kann das es da war...lösche sie dann wieder nachdem sie älter als 3 wochen sind...solltet ihr vielleicht auch machen!!! weil ihr seit immer in der beweis pflicht...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Man also langsam müsst ihr mal was machen ich habe kein Geld zum meine Spieler zu bezahlen!!! Die Spieler reklamieren und wollen gehen wenn ich ihnen nocht einmal keinen Lohn zahle und dann???

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        bei mir war das sofort am nächsten tag wieder da...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          SO jetzt keinen Spam mehr hier.Problem ist registriert...Bei der nächsten Spammeldung gibt es eine Verwarnung!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            lol wie wäre es einfach mal mit bescheid sagen das es läuft und keine ahnung anstatt einfach alles zu löschen ohne was zu schreiben..... nunja *letzter eintrag hierzu*

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X