Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wichtig

    bei mir wars so da nach nem update neue spiele viel mehr geld verlangen und der sponsor im vergleich lächerlich ist hab ich einige spieler verloren weil ich kein geld mehr hatte also wenn schon spielergehälter hoch dann acuh bitte der sponsorenbetrag!!!
    und für weitere sponsoren bin ich auch!

    Kommentar


      #32
      Ich bin dafür!
      das Spieler gehalt ist enorm gestiegen also sollte es Bandenwerbung,Trikotwerbung und so weiter auch geben viele Vereine können das Gehalt was ein Spieler fordert nicht zahlen mein bester Spieler fordert Ja schon für eine Saison 1 Mio und das ist schon etwas viel
      Ich bin ganz klar dafür das man 2 bis 3 Sponsoren dazu erfindet zum beispiel Bandenwerbung oder Trikotsponsor

      Kommentar


        #33
        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
        Für einen Nebensponsor, meinetwegen von der anzahl her 1 2 oder 3
        Allerdings sollten diese UND JETZT WICHTIG: nur bis maximal zur oberliga zur verfügung stehen, denn dann haben die kleinen was davon und die großen nicht
        und ab der regionalliga gibts ja auch radiostation...
        das konzept sollte so sein, dass halt die Nebensponsoren firmen aus der region des Vereines sind und ihn unterstützen
        also wenn man einen direkten realismusbezug herstellen will...
        Der Meinung bin ich auch, aber gleichzeitig bin ich auch für Trikotsponsor und für Bannersponsoren. Und zwar könntet ihr die Bannersponsoren so gestalten, dass man je nach Stadiongröße mehr Bannersponsoren reinstellen kann und trikotsponsoren sollte es schon von anfang an geben.

        Und was dem "Besser für die unteren Ligen" betrifft, bin ich der Meinung, dass es auch in der Realität ziemlich schwer ist in die Bundesliga aufzusteigen und darum bin ich der Meinung, dass es ruhig so bleiben kann mit der schwerigkeit aufzusteigen, denn man sollte schon ein geschick dafür haben.

        darum bitte gibt uns mehr sponsoren Gamed!de

        Kommentar


          #34
          Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigen
          ...
          das Spieler gehalt ist enorm gestiegen also sollte es Bandenwerbung,Trikotwerbung und so weiter auch geben viele Vereine können das Gehalt was ein Spieler fordert nicht zahlen mein bester Spieler fordert Ja schon für eine Saison 1 Mio und das ist schon etwas viel
          ....
          Der Meinung bin ich auch. Ich habe mittlerweile angst, wenn ich den Vertrag eines Spielers verlängern muss.
          Die Summen, die sie haben wollen ist tierisch enorm und daher brauchen halt die oberen ligen mehr sponsoren.

          Es sollte aber auf keinen fall mit Credits gebunden sein, denn ehrlich gesagt macht ein Spiel kein spass, wenn es bestechlich ist. und leider ist fcup bestechlich, der jenige, der Geld hat kauft sich einfach ein Stadion und ist schon mal einen große schritt vorraus und damit wird hier nicht 100% fleis belohnt, sondern viel mehr, die Geld in der Tasche haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X