Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslaufender Vertrag bei einem Jugi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auslaufender Vertrag bei einem Jugi

    Nehmen wir mal an in 4 Tagen läuft der Vertrag eines Jugendspielers aus.

    Die Saison dauert aber noch 10 Tage.

    Frage:

    Wenn ich dem Jugi in 4 Tagen noch kein neuen Vertrag gegeben habe, verlässt er den Verein oder ist es bis zum Ende der Saison möglich zu verhandeln?

    #2
    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an in 4 Tagen läuft der Vertrag eines Jugendspielers aus.

    Die Saison dauert aber noch 10 Tage.

    Frage:

    Wenn ich dem Jugi in 4 Tagen noch kein neuen Vertrag gegeben habe, verlässt er den Verein oder ist es bis zum Ende der Saison möglich zu verhandeln?
    er verlässt dich dann natürlich da er keinen vertrag mehr hat also musst du jetzt verhandeln

    Kommentar


      #3
      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
      er verlässt dich dann natürlich da er keinen vertrag mehr hat also musst du jetzt verhandeln
      Das ist doof .P

      Danke.

      Kommentar


        #4
        Ich hätt da auch noch ne Frage zum vertrag eines Jugis die stell ich grad hier.
        Der endet am 03.05. und meine Winterpause beginnt am 02.05. Ich kann aber an diesem tag wahrscheinlich nicht on kommen ( wäre ja sinnvoll da der Vertrag dann eine Saison länger läuft ).
        Meine Frage ist aber ob sich die Verträge so verhalten wie das Transferfenster ich also schon am vorletzten Spieltag der Rückrunde ihn verlängern kann und er dann erst am 03.05. anfängt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Ich hätt da auch noch ne Frage zum vertrag eines Jugis die stell ich grad hier.
          Der endet am 03.05. und meine Winterpause beginnt am 02.05. Ich kann aber an diesem tag wahrscheinlich nicht on kommen ( wäre ja sinnvoll da der Vertrag dann eine Saison länger läuft ).
          Meine Frage ist aber ob sich die Verträge so verhalten wie das Transferfenster ich also schon am vorletzten Spieltag der Rückrunde ihn verlängern kann und er dann erst am 03.05. anfängt.

          du kannst ihn auch am 03.05 verlängern....das reicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X