Fanshop beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mrc82
    Neuzugang
    • 07.10.2010
    • 7
    • mrc
    • 1.FC Lok Galaxy [FBF-Probe]

Fanshop beta

Hi

obwohl ich die suchfunktion verwendet habe, fand ich nichts pasendes dazu
    Kann mit mal bitte einer erklären warum es bei der beta version (die ja nun zum 03.05. kommt) beim Fanshop nun 3 artikel weniger gibt?

cu mrc
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von mrc82 Beitrag anzeigen
    Hi

obwohl ich die suchfunktion verwendet habe, fand ich nichts pasendes dazu
    Kann mit mal bitte einer erklären warum es bei der beta version (die ja nun zum 03.05. kommt) beim Fanshop nun 3 artikel weniger gibt?

cu mrc
    Heyho^^

Es wurde aufgrund der Optik angepasst (zur Gastro), um die Einnahmen dennoch ähnlich zu gewährleisten sind die Fanshoppreise was den Einkauf betrifft, etwas reduziert wurden.

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Heyho^^

Es wurde aufgrund der Optik angepasst (zur Gastro), um die Einnahmen dennoch ähnlich zu gewährleisten sind die Fanshoppreise was den Einkauf betrifft, etwas reduziert wurden.
      Ich habe diesen Satz schon mehrfach gelesen und bisher lassen sich auch alle ruig Stellen damit, aber wer Die Mathematik eines 5.Kläßlers beherscht und mal vergleicht,(was ich natürlich gemacht habe)wird schnell feststellen,das die behauptung nicht der Wahrheit entspricht.
      Tatsächlich wird der reingewinn des Fanshops Stark nach unten gehen.
      Ich denke Gamed hat einen grund,warum sie das so machen,aber wenigstens sagen kann man das dann und nicht mit scheinheiligen aussagen kommen.
      Oder aber es sollte so sein,das es sich ausgleicht,aber der oder die Programierer können nicht rechnen

Edit: Ich freuh mich trotzdem auf die Beta,denn es ist ja für alle gleich mit den mindereinnahmen.

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Ich habe diesen Satz schon mehrfach gelesen und bisher lassen sich auch alle ruig Stellen damit, aber wer Die Mathematik eines 5.Kläßlers beherscht und mal vergleicht,(was ich natürlich gemacht habe)wird schnell feststellen,das die behauptung nicht der Wahrheit entspricht.
        Tatsächlich wird der reingewinn des Fanshops Stark nach unten gehen.
        Ich denke Gamed hat einen grund,warum sie das so machen,aber wenigstens sagen kann man das dann und nicht mit scheinheiligen aussagen kommen.
        Oder aber es sollte so sein,das es sich ausgleicht,aber der oder die Programierer können nicht rechnen

Edit: Ich freuh mich trotzdem auf die Beta,denn es ist ja für alle gleich mit den mindereinnahmen.
        Freut mich, dass ich für deinen relevanten Post den Thread... für dich nochmal geöffnet habe:ugly:
        Ich habe bewusst geschrieben, dass es "ähnliche" Einnahmen sind, bedeutet nicht identisch, mir ist bewusst, dass sie geringer sind, in wie fern keine Ahnung, bisher noch nicht nachgerechnet.

Letztendlich dient es der Optik, und nichts anderem, wenn die Einnahmen zu gering sind, eröffnet einen Thread im LuK- Bereich
        Dies ist nunmal der Grund, und vllt. können die Programmierer nicht rechnen, daher ist die Anpassung zu gering ausgefallen, aber ihr macht das schon, bzw. weist sie auf ihren Fehler hin

Kommentar

Lädt...