Ohne Bude in der Torjägerliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Ohne Bude in der Torjägerliste

In meiner Liga (1. BuLi 915) haben gestern am ersten Spieltag insgesamt 15 Spieler Tore geschossen. In der Torjägerliste "Top 20" stehen auf den hinteren Plätzen 5 Spieler, die gar kein Tor geschossen haben!

Nach welchen Kriterien wurden die denn ausgewählt?

(Ich weiß, es ist nicht wichtig fürs Spiel, es interessiert mich aber trotzdem.)
  • Teamplayer
    Stammspieler
    • 30.01.2011
    • 704
    • FV Wiesbach
    • 68.800

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
    In meiner Liga (1. BuLi 915) haben gestern am ersten Spieltag insgesamt 15 Spieler Tore geschossen. In der Torjägerliste "Top 20" stehen auf den hinteren Plätzen 5 Spieler, die gar kein Tor geschossen haben!

Nach welchen Kriterien wurden die denn ausgewählt?

(Ich weiß, es ist nicht wichtig fürs Spiel, es interessiert mich aber trotzdem.)
    reiner Zufall aus dem Grund dass wenn du nochmal draufdrückst dort andere Spieler sind ( bei mir zumindest )

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Vor dem 1. Spieltag stehen auch immer Spieler in der Tabelle, ist wohl Zufall oder es sind die die letzte Saison viele Tore gemacht haben, denke aber das erste wird stimmen.

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        reiner Zufall aus dem Grund dass wenn du nochmal draufdrückst dort andere Spieler sind ( bei mir zumindest )
        Putzig. Bei mir sind's die gleichen, auch nach Refresh bzw. nach Relog.

Kommentar

• Teamplayer
          Stammspieler
          • 30.01.2011
          • 704
          • FV Wiesbach
          • 68.800

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Putzig. Bei mir sind's die gleichen, auch nach Refresh bzw. nach Relog.
          dann weiß ich nicht was du machst bei mir reicht aus-/einloggen

EDIT: Ich hatte nicht bei deiner getestet sondern bei einer anderen bei der die letzten 4, 5 Tore hatten. Dies hat varriiert. Bei der bleibt es gleich.

Ich glaube trotzdem weiter an den puren Zufall da es sonst nichts gibt was dazu passt ( bsp. Stärke, Team etc. )
          Zuletzt geändert von Teamplayer; 30.04.2011, 16:11.

Kommentar

• ottimannen
            Bankdrücker
            • 24.01.2011
            • 94
            • ottimannen
            • FC Drizzel

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            dann weiß ich nicht was du machst bei mir reicht aus-/einloggen

EDIT: Ich hatte nicht bei deiner getestet sondern bei einer anderen bei der die letzten 4, 5 Tore hatten. Dies hat varriiert. Bei der bleibt es gleich.

Ich glaube trotzdem weiter an den puren Zufall da es sonst nichts gibt was dazu passt ( bsp. Stärke, Team etc. )
            Ich glaube das es die Leute sind die in fs am meisten getroffen haben... Zumindestens sind nur spieler die in fs bei mir getroffen haben auch in der Liste geführt wenn es noch nicht 20 Torschützen gab

Kommentar

Lädt...