Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja und Nein Fragen^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja und Nein Fragen^^

    Vllt kann man das ändern das wenn ich jetzt mit einem Sponsoren verhandel
    Un er z.B 1.000.000 möchte un ich gebe anstatt 1.000.000. 10mio an!! Das finde ich blöd weil da keine frage kommt mit bist du dir sicher oder nicht!!!
    Ist zwar manchma eigene blödheit!! aber mir ist es erst 1ma passiert aber ich denke es nervt nicht nur mich wäre schön wenn es beseitigt werden könnte

    MFg Mike

    #2
    Den Vorschlag gab es schon mal.

    Da war, soweit ich weiss, das Echo so, daß jeder selbst aufpassen muss.

    Wie Du schon sagst, ist es eigene Blödheit. Und Kollege: Du bist nicht

    allein.^^ Ich spreche da auch aus Erfahrung.

    Kommentar


      #3
      dennoch wäre ich dafür das es ne zwischenabfrage gibt wo man es bestätigt ne null zuviel geht fix^^

      Kommentar


        #4
        jo war mir schon kla das ich das nicht als erstes geschrieben habe!!!
        Aber manchma oast man halt nicht auf un haut da noch mehr hin!! das ist schon schade!! aber mir passiert es eh eig nie ^^

        Kommentar


          #5
          das beispiel mit den sponsoren ist zwar blöd gewählt aber egal

          so ne abfrage wäre bestimmt im einzelfall praktisch
          doch wenn bei jedem angebot die nachfrage kommt beim verhandeln nervt das bestimmt auch
          ausserdem werden bestimmt einige user das einfach wegklicken ohne genau zu lesen

          Kommentar


            #6
            jaa ne ich meinte das auch eig beim stadion ausbau!!! oder zentrale bzw. Gebäude
            beim spieler passiert mir das nicht!! wenn ich bei einem aussversehn 50mio biete nstant 5 dann verhandel ich nicht mit dem!! bzw. schicke dem jenigen ne mail un sage sry war nicht extra!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike*11* Beitrag anzeigen
              jaa ne ich meinte das auch eig beim stadion ausbau!!! oder zentrale bzw. Gebäude
              beim spieler passiert mir das nicht!! wenn ich bei einem aussversehn 50mio biete nstant 5 dann verhandel ich nicht mit dem!! bzw. schicke dem jenigen ne mail un sage sry war nicht extra!!!
              bei mir ist es bei tm passiert hab ausversehen ok bei einem 210 er für 350k angenommen....

              Kommentar


                #8
                Wenn es übrall ne extra Abfrage geben würde, wäre allen nach spätestens zwei Tagen von dem geklicke genervt.
                Jedem passiert das nur 1x denn spätestens danach passt man auf
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  naja wenn welche langsam am pc sind!! aber ich muss sagen ich gucke eig nicht hin was ich schreibe! weil ich zu schnell schreibe!!!
                  aber vllt kann man ja sowas machn das man gefragt wird willst du es wenn ja stellt man es bei profil an oder aus!!

                  Kommentar


                    #10
                    ic hseh das auch wie bubazack, ich wäre glaube ich auch schnell davon genervt... dann hat man ein betrag gefunden, drückt auf absenden, und ZACK - kommt noch ne frage und der pc stürzt ab xD
                    gut is jetz in bissl extrem, aber das wäre zeitaufwendiger und jeder kann ja nochmal vorher draufgucken obs auch stimmt, was anderes macht man ja bei der frage auch nicht oder ?!?
                    Archivar & Gründungsmitglied der

                    ^
                    |
                    Simu

                    Kommentar


                      #11
                      ich wäre dafür mir ist das zwar noch nicht passiert aber ich habe schon mal dafon gehört mir wäre das fast mal passiert ich musste schnell auf das wc da war ich in eile da habe ich statt 200.000 200.000.000 eingegeben aber ich hatte noch nicht auf verhandeln gedrückt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                        Den Vorschlag gab es schon mal.

                        Da war, soweit ich weiss, das Echo so, daß jeder selbst aufpassen muss.

                        Wie Du schon sagst, ist es eigene Blödheit. Und Kollege: Du bist nicht

                        allein.^^ Ich spreche da auch aus Erfahrung.
                        Er hat tehorätisch alles gesagt also ^^ gibt es noch fragen zu dem beitrag ??
                        oggy und ali grüßen den mann der gänse

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FC Bayer Leverkusen Beitrag anzeigen
                          ich wäre dafür mir ist das zwar noch nicht passiert aber ich habe schon mal dafon gehört mir wäre das fast mal passiert ich musste schnell auf das wc da war ich in eile da habe ich statt 200.000 200.000.000 eingegeben aber ich hatte noch nicht auf verhandeln gedrückt

                          deine vereinskasse weist einen betrag von 200mio auf?!
                          und das in der bezirksliga
                          Zuletzt geändert von crusher969; 05.01.2009, 09:06.

                          Kommentar


                            #14
                            nö, ich denke alle fragen sind geklärt...
                            also ich glaube nicht dass sich in der hinsicht was tut
                            also immer shcön aufpassen
                            Archivar & Gründungsmitglied der

                            ^
                            |
                            Simu

                            Kommentar


                              #15
                              mhh da haste eig auch recht!! hehe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X