[gelöst] Spieler verschwindet vom Transfermarkt [0004292]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kringelino
    Bankdrücker
    • 09.03.2010
    • 52
    • Kringelino (böse Frau)
    • Waldläufer

[gelöst] Spieler verschwindet vom Transfermarkt [0004292]

Zu erst ein Danke, dass das oben genanntes Problem zum Teil gelöst wurde. Denn was nicht für mich noch nicht gelöst ist: wann bekomme ich meine Transfergebühren wieder gut geschrieben oder warum wurde der Spieler nicht wenigstens wieder auf den Transfermarkt gesetzt? Schließlich habe ich ja alle Daten angeben müssen. Und dabei war es bei mir nur ein Spieler, habe bei einigen Managern 2 bis 3 Spieler gelesen, die auch noch mehrfach auf den Transfermarkt gesetzt wurden.

Würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn ich mir schon denken kann, wie diese ausfällt.

sportliche Grüße
    Kringelino, Team Waldläufer

sigpic
  • daniel3935
    Bankdrücker
    • 18.10.2010
    • 63
    • döner geil
    • geiz ist geil
    • 65.300

moin

zuersteinmal ist es schwierig das geld zurueckzubekommen.

die angebe der daten war noetig, um den fehler überhaupt zu finden.

ich werde deine Anlage an miumi in den nächsten tagen weiterleiten, falls er diesen Thread übersieht. Bitte hab Geduld!!!

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
      moin

zuersteinmal ist es schwierig das geld zurueckzubekommen.

die angebe der daten war noetig, um den fehler überhaupt zu finden.

ich werde deine Anlage an miumi in den nächsten tagen weiterleiten, falls er diesen Thread übersieht. Bitte hab Geduld!!!
      Das ist zwar nett von Dir, aber miumi ist zum einen eine Sie und zum anderen ist die eventuelle Weiterleitung und Hervorhebung einzelner wichtiger Dinge bitte doch den Mods zu überlassen. Schließlich würde miumi sonst mit etlichen Mails vollgeschüttet werden

Zum Ersteller:
      Die Frage ob Wiedergutmachung geleistet wird, kann ich gern weitergeben, aber sowas gestaltet sich meist schwierig bis unmöglich, da wenn dann nur die gesamte Gemeinschaft entschädigt wird.
      Ich bin aber gern bereit mit Dir ein paar FS bei mir zu veranstalten - das sollte die Miesen wieder reinholen Meld' Dich bei Interesse einfach per PN!
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...