Transfermakt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dominik
    Bankdrücker
    • 13.01.2008
    • 75
    • Dominik
    • FC-BYERN-MÜNCHEN

Transfermakt

ich finde jeder sollte spieler kaufen können und nett nur die spieler die in der gleichen liega spielen oder höher wiel ich finde eigentlich ist das igal wo man spielt sollang man das geld hatt sollte man jeden spieler kaufen können igal ob man kreis bundesliega spielt was meint ihr
  • mchybrid
    Hoffnungsträger
    • 19.01.2008
    • 102
    • mchybrid
    • FC AFB

könntest du dir vorstellen das Michael Ballack von Chelsea zu St. Pauli wechselt?? es sollte schon realistisch sein ausserdem gibt es ja immer noch die möglichkeit den spieler aus dem kader zu werfen sodass clubs aus niederen ligen auf den spieler bieten können

Kommentar

• enrico
      Bankdrücker
      • 07.01.2008
      • 64
      • enrico
      • TSV Lehnerz

so siehts aus mchybrid

Kommentar

• Dominik
        Bankdrücker
        • 13.01.2008
        • 75
        • Dominik
        • FC-BYERN-MÜNCHEN

Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
        könntest du dir vorstellen das Michael Ballack von Chelsea zu St. Pauli wechselt?? es sollte schon realistisch sein ausserdem gibt es ja immer noch die möglichkeit den spieler aus dem kader zu werfen sodass clubs aus niederen ligen auf den spieler bieten können
        ja kann schon sein aber das ist ja nur ein spiel so zusagen und das siend ja nur so ausgedachte namen

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

wer kohle hat kann JEDEN SPIELER der noch wechselmöglichkeiten hat(ALTERSBEGRENZUNG) kaufen.

Wenn der spieler nicht verhandeln will schreibt dem Manager des Spielers einigt euch per ingame mail über den Preis, dann nimmt der manager den spieler aus dem Kader und dann wechselt auch ein 220er DM von der Regio in die kreisklasse, wie gesagt wenn der Preis stimmt.

Macht mal bitte nicht zu jeder frage gleich ein Thema auf, versucht euch in der Suchfunktion ein Thema zu suchen was eure Frage beantwortet, den 99% der Fragen wurden schon geklärt.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• p!lle
            Führungsspieler
            • 03.12.2007
            • 1174

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            wer kohle hat kann JEDEN SPIELER der noch wechselmöglichkeiten hat(ALTERSBEGRENZUNG) kaufen.

Wenn der spieler nicht verhandeln will schreibt dem Manager des Spielers einigt euch per ingame mail über den Preis, dann nimmt der manager den spieler aus dem Kader und dann wechselt auch ein 220er DM von der Regio in die kreisklasse, wie gesagt wenn der Preis stimmt.

Macht mal bitte nicht zu jeder frage gleich ein Thema auf, versucht euch in der Suchfunktion ein Thema zu suchen was eure Frage beantwortet, den 99% der Fragen wurden schon geklärt.
            Damit ist alles gesagt.

[CLOSED]

Kommentar

Lädt...