Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    Ich bin nun heute den ersten Tag im Meisterpokal....

    Spiele als erstes gegen nen Verbandsligisten, der um weiten besser ist, als ich.... nun meine Frage.... kann ich die "Einladungen" dazu sammeln und dann später in der 1. Liga eintauschen oder wird einfach gewürfelt, wer in welches Turnier gewählt wird?

    Auf njeden Fall weiß ich, das ich nun Verliere...*grrr*

    #2
    Du kannst sie sammeln aber du spielst dann auch nur gegen 1. Ligisten also nicht dann gegen Verbandsligisten oder so. Dies kann nur durch einen Aufstieg nach der Anmeldung kommen

    Info: Meisterpokal WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen
    WER: alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt
    WANN: in regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt
    WO: das turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen
    GEWINNE: keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

    WEITERES:
    keinen gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen, keine teilnahme möglich

    später aufgestiegen, teilnahme am aktuellen turnier möglich?: unsicher, sobald die Turniere voll sind ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier

    Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen?: man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann

    verfallen Gutscheine?:Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden

    Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht

    weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann
    Zuletzt geändert von Teamplayer; 27.04.2011, 19:01. Grund: vervollständigt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Konny Beitrag anzeigen
      Ich bin nun heute den ersten Tag im Meisterpokal....

      Spiele als erstes gegen nen Verbandsligisten, der um weiten besser ist, als ich.... nun meine Frage.... kann ich die "Einladungen" dazu sammeln und dann später in der 1. Liga eintauschen oder wird einfach gewürfelt, wer in welches Turnier gewählt wird?

      Auf njeden Fall weiß ich, das ich nun Verliere...*grrr*
      Der Gutschein verfällt nicht, du kannst ihn also immer benutzen.
      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

      Kommentar


        #4
        gut, soweit so klar... aber warum bleibnt das dann nicht "Ligaintern"....?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Konny Beitrag anzeigen
          gut, soweit so klar... aber warum bleibnt das dann nicht "Ligaintern"....?
          hab ich doch oben geschrieben, die manschaft ist nach der anmeldung aufgestiegen und spielt so aber trotzdem noch mit

          Kommentar


            #6
            sorry Teamplayer, dich habe ich übersehen....

            Also das Teil 2 Tage Vorm aufstieg einreichen und sich freuen, den gegner vernichtend zu schlagen.... sollte man trotzdem ändern....

            Thema ist geklärt

            Kommentar

            Lädt...
            X