Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Account wurde verkauft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Account wurde verkauft

    Hallo,

    gestern wollte ich mich einloggen, kommt Fehlermeldung mein Account wäre über ebay verkauft worden. Ich spiele schon seit 2 Jahren und habe reales Geld in dieses Spiel investiert. Wie kann ein Account gesperrt werden, ohne das man davon in Kenntnis gesetzt wird?
    Habe daraufhin bei ebay geschaut, und da werden Accounts verkauft. Wenn hier Daten weitergegeben werden, dann wars das hier für mich. Das fände ich den Oberhammer.

    LG
    TSG Betzdorf

    #2
    Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gestern wollte ich mich einloggen, kommt Fehlermeldung mein Account wäre über ebay verkauft worden. Ich spiele schon seit 2 Jahren und habe reales Geld in dieses Spiel investiert. Wie kann ein Account gesperrt werden, ohne das man davon in Kenntnis gesetzt wird?
    Habe daraufhin bei ebay geschaut, und da werden Accounts verkauft. Wenn hier Daten weitergegeben werden, dann wars das hier für mich. Das fände ich den Oberhammer.

    LG
    TSG Betzdorf
    wende dich an den go der dich gesperrt hat


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      wende dich an den go der dich gesperrt hat
      Dort steht nur folgendes:

      Dieser Account wurde gesperrt bis: 2020-01-01 00:00:00

      Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
      gesperrt wegen ebay kauf/verkauf BJ

      Wie heisst da denn der go?

      Eine Mitteilung, email oder dergleichen habe ich nichts bekommen

      Kommentar


        #4
        bj=bj82xx
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          bj=bj82xx
          oki.

          kleine anregung: wenn man jemanden sperrt, fände ich es das mindeste den account-ersteller kurz zu informieren meiner meinung nach, damit man nachvollziehen kann was los ist, und ob die Sperrung berechtigt ist. Da steht ebay verkauf, ich habe meinen Account nicht verkauft, naja, ich halte euch auf dem laufenden.
          Zuletzt geändert von insomnia; 27.04.2011, 17:03.

          Kommentar


            #6
            Der Grund wurde genannt, es wird nur gesperrt, wenn es eig. eindeutig ist, natürlich sind Fehler menschlich, daher bitte immer den jeweiligen GO bei Unstimmigkeiten, per PN anschreiben

            Kommentar


              #7
              Mein Account wurde gesperrt, Teil 2

              Hallo,

              danke fürs schliessen meines Beitrags

              Leider bekomme ich keine Antwort vom Go. Wenn ich meinen Account verkauft hätte würde ich hier sicher nicht reinschreiben, 2 Jahre investiert für de Katz. Ich würde gerne den Verkäufer wissen bei ebay, der das gemacht hat, das lässt sich doch nachweisen das ich das nicht war.

              Kommentar


                #8
                Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
                Hallo,

                danke fürs schliessen meines Beitrags

                Leider bekomme ich keine Antwort vom Go. Wenn ich meinen Account verkauft hätte würde ich hier sicher nicht reinschreiben, 2 Jahre investiert für de Katz. Ich würde gerne den Verkäufer wissen bei ebay, der das gemacht hat, das lässt sich doch nachweisen das ich das nicht war.
                Du solltest bj82xx eine pn schreiben warum er dich gesperrt hat und nicht hier noch einen thread deswegen aufmachen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  danke fürs schliessen meines Beitrags

                  Leider bekomme ich keine Antwort vom Go. Wenn ich meinen Account verkauft hätte würde ich hier sicher nicht reinschreiben, 2 Jahre investiert für de Katz. Ich würde gerne den Verkäufer wissen bei ebay, der das gemacht hat, das lässt sich doch nachweisen das ich das nicht war.
                  bj82xx war gestern um 11:53 das letzte mal online.Also ist es doch logisch das er dich noch nicht geantwortet hat.Man sollte etwas Geduld haben.
                  Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                    Du solltest bj82xx eine pn schreiben warum er dich gesperrt hat und nicht hier noch einen thread deswegen aufmachen
                    ja verstehe ich alles, PN hab ich gestern morgen geschrieben, bin aber ziemlich sauer weil ich mir nichts zu schulden hab kommen lassen, ich warte dann mal ab. Meine Denkweise über Online-Spiele hat sich auf jeden Fall grundlegend geändert. kann geschlossen werden
                    Zuletzt geändert von insomnia; 28.04.2011, 09:28.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X