Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Account wurde verkauft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Account wurde verkauft

    Hallo,

    gestern wollte ich mich einloggen, kommt Fehlermeldung mein Account wäre über ebay verkauft worden. Ich spiele schon seit 2 Jahren und habe reales Geld in dieses Spiel investiert. Wie kann ein Account gesperrt werden, ohne das man davon in Kenntnis gesetzt wird?
    Habe daraufhin bei ebay geschaut, und da werden Accounts verkauft. Wenn hier Daten weitergegeben werden, dann wars das hier für mich. Das fände ich den Oberhammer.

    LG
    TSG Betzdorf

    #2
    Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gestern wollte ich mich einloggen, kommt Fehlermeldung mein Account wäre über ebay verkauft worden. Ich spiele schon seit 2 Jahren und habe reales Geld in dieses Spiel investiert. Wie kann ein Account gesperrt werden, ohne das man davon in Kenntnis gesetzt wird?
    Habe daraufhin bei ebay geschaut, und da werden Accounts verkauft. Wenn hier Daten weitergegeben werden, dann wars das hier für mich. Das fände ich den Oberhammer.

    LG
    TSG Betzdorf
    wende dich an den go der dich gesperrt hat


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      wende dich an den go der dich gesperrt hat
      Dort steht nur folgendes:

      Dieser Account wurde gesperrt bis: 2020-01-01 00:00:00

      Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
      gesperrt wegen ebay kauf/verkauf BJ

      Wie heisst da denn der go?

      Eine Mitteilung, email oder dergleichen habe ich nichts bekommen

      Kommentar


        #4
        bj=bj82xx
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          bj=bj82xx
          oki.