1. Bundesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -jnnik
    Wasserträger
    • 14.10.2010
    • 36

1. Bundesliga

Hallo ich habe mal ne Frage ud zwar: wie hoch muss die ausstellungsstärke für die 1. Bundesliga sein. Ich weiß das man es nicht so genau sagen kann aber so ungefähr die richtung die man haben müsste.

danke im voraus

lg jannik
    Zuletzt geändert von -jnnik; 27.04.2011, 15:33.
  • ottimannen
    Bankdrücker
    • 24.01.2011
    • 94
    • ottimannen
    • FC Drizzel

erstmal kommt es wie du schon sagtest auf die staffel an, aber sonst ist auch die kaderstärke nicht entscheidend sondern die Aufstellungsstärke

Kommentar

• -jnnik
      Wasserträger
      • 14.10.2010
      • 36

Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
      erstmal kommt es wie du schon sagtest auf die staffel an, aber sonst ist auch die kaderstärke nicht entscheidend sondern die Aufstellungsstärke
      sorry da habe ich mich wohl verschrieben ich meine auch die aufstellungsstärke upps :P

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Kann ich mit der Aufstellungsstärke/Kaderstärke XXXXX die Liga halten/aufsteigen/den Abstieg verhindern?

Das hängt von der Ligenzuteilung und somit den Gegnern, der eigenen Mannschaftsstärke (AS), der Taktik und vom Glück ab!

mit 6000 AS sollte nichts schief gehen:ugly:
        ne manchmal reicht 5000, manchmal nicht, gibt einfach keinen pauschalen Wert, je höher desto besser, man brauch halt auch immer ein bissl Glück bei der Ligazuteilung

Kommentar

Lädt...