Wollte mal fragen welche Preisgelder man mindestens investieren muss, damit man ein 16er/32er Tunier vollbekommt ? was würdet ihr mir raten? gibt es hierzu schon einen thread?
mfg Kinglou
Wollte mal fragen welche Preisgelder man mindestens investieren muss, damit man ein 16er/32er Tunier vollbekommt ? was würdet ihr mir raten? gibt es hierzu schon einen thread?
mfg Kinglou
Kannst dich ja an anderen Premium-Tunieren orientieren.Kommt aber auch auf den Typ an.Nur musst du auch wissen ob es sich für dich lohnt oder nicht.
es kommt auf viele faktoren an, z.B. ist auch der modus entscheidend, da ein ko ja nicht so lange dauert und man somit in der kurzen zeit auch nich so viel preisgeld erwartet, aber dafür sind deine einnhemen auch nicht so hoch.
guck doch einfach mal was andere so ausschreiben und dann schaust du bei nem turnierrechner was du ausschreiben kannst
18mio einnahmen wären bei einem 16er tunier wohl zu wenig ...
wie ist es denn bei einerm 32er tunier mit 72 mio einnahmen?
Zitat von ottimannen
wenn du dann für jeden im schnitt 1,5 millionen ausschreibst biste 48 mios ausgaben und 72 mios einnahmen.
das macht dann 24 mios gewinn für dich, is doch ganz ordentlich :p
du kannst aber nicht unbedingt von den summen ausgehen die dir der tunier rechner errechnet hat..wetter und zuschauerzahlen müssen da ja auch beachtet werden geh lieber von zb 72 mio von 65-68 mio aus ...desweiteren kommen steuern auf erträge usw..
PS: sogar inaktive vereine sollte man mit einplanen (hatte ich selber leider schon bei 32er tunieren)..
Kommentar