Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler weg

    Hallo ich hab eine Problem un zwar hatte ich mir in der Winterpause in der Verbandsliga nen Verteidiger geholt der mir 3mios kostete gestern war mein letztes spiel un bin aufgestiegen!!!
    Doch jetzt ist der spieler nicht mehr da un bei Abgänge steht
    20.01.2008 Wieczorek, Hans-Peter IV Spieler wurde entlassenwo ist er hin der vertrag ging auch 2 jahre un ich hab ihn bestimmt nicht entlassen!!!!
    2. hat ich mir nen spieler gekauft DM 16 jahre 450.000€ doch jetzt wo er da sein sollte hab ich bei kader nicht die möglichkeit in zu berufen weil er nich da steht un er is auch nirgends
    was is da los?????

    #2
    mach doch mal bitte nen screen von TM abgänge..
    zum 2 steht er nicht unter deinen 25die im kader sind? mach bitte davon auch mal ein screen und stell den hier rein
    Zuletzt geändert von PsychoSpeldorf; 20.01.2008, 18:59.

    Kommentar


      #3
      Du wolltest ihn sicherlich in den Kader aufnehmen, hast aber ausversehen das Feld daneben "Spieler entlassen" gedrückt.
      Leider kommt da keine 2. Nachfrage zur Sicherheit, sondern der Spieler ist sofort weg.
      Der Spieler ist weg, und kommt auch nicht wieder.
      Ist mir auch schon passiert...:mad:

      Edit: Kuck mal bei den täglichen Finanzen. Da müsste dann auch die Spielerabfindung stehen.
      Zuletzt geändert von rene44; 20.01.2008, 19:06.

      Kommentar


        #4

        un
        Zuletzt geändert von Sonny92Black; 20.01.2008, 19:15.

        Kommentar


          #5
          Zuletzt geändert von Sonny92Black; 20.01.2008, 19:16.

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              eigentlich nicht da ich noch gar nich bei kader war als ich merkte das der weg ist un als ich dann den neuzugang berufen wollte war er nich da

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sonny92Black Beitrag anzeigen
                eigentlich nicht da ich noch gar nich bei kader war als ich merkte das der weg ist un als ich dann den neuzugang berufen wollte war er nich da
                Was steht bei den Finanzen?

                Kommentar


                  #9
                  -1.800 aba ich weß 100%ig das ich nie auf kader war un ihn somit auch nicht entlassen konnte un mein neuzugang eben so der war einfach nich da :eek:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sonny92Black Beitrag anzeigen
                    -1.800 aba ich weß 100%ig das ich nie auf kader war un ihn somit auch nicht entlassen konnte un mein neuzugang eben so der war einfach nich da :eek:
                    Wenn du der einzige bist, der zu deinem Account das Passwort hast, gibt es da nicht so viele Möglichkeiten.
                    Ich wollte es damals auch nicht wahr haben...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sonny92Black
                      na kp vllt hacker oda so einfach nur nen bug die von fcup team wollen mir eins auswischen
                      ich glaube da eher nicht an einen bug, sondern eher an menschliches versagen...ist zwar ärgerlich, aber passiert

                      Kommentar


                        #12
                        er hat minus geld auf konto,deswegen kann spieler net leisten dann automatisch entlassen glaube ich oder???

                        Kommentar


                          #13
                          na ne ich hab schon pluskonto nur bei abfindung hab ich 1.800verloren
                          ansonsten hab ich 500.000

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde sagen du hast ihn ausversehn entlassen

                            Kommentar


                              #15
                              aba ohne scheiße ich war nich auf kader

                              Kommentar


                                #16
                                aso abfindung steht 1.800 euro,sieht so aus.dass du falsch klciken entlassen drücken hast.mist!

                                tja diesmal mußt du aufpassen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Sonny92Black Beitrag anzeigen
                                  aba ohne scheiße ich war nich auf kader
                                  ich glaube ma, hier handelt es sich um einen einzelfall. wenn es ein bug wär, hätten sich scho mehrere beschwert. aber denke eher, egal was du au behauptest, das du ihn ausversehen entlassen hast...oder jemand hat dein passwort. geschwister oder freunde oder so, die dich net leiden können

                                  Kommentar


                                    #18
                                    naja muss ich ma so gucken was sich machen lässt aba was trotzdem komisch is is der 2. fall das der typ nich kam

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hatte das auch schon das ich einen spieler neu bekommen habe und ihn ausversehen entlassen habe.

                                      das blöde ist man ist sich hinterher nicht mehr sicher ob man ihn dann entlassen hat oder nicht da leider keine 2. anfrage kommt ob man den wirklich entlassen möchte

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
                                        hatte das auch schon das ich einen spieler neu bekommen habe und ihn ausversehen entlassen habe.

                                        das blöde ist man ist sich hinterher nicht mehr sicher ob man ihn dann entlassen hat oder nicht da leider keine 2. anfrage kommt ob man den wirklich entlassen möchte
                                        hab das mit dem entlassen noch net getestet. aber um so ein fall zu verhindern, dass man einen spieler ausversehen entlässt, sollte nochmal abgefragt werden, ob man wirklich den spieler entlassen möchte. bin auch für so eine 2. anfrage. so mal als kleine anspielung an die admins. dürfte wohl nicht so schwer sein, so etwas einzuführen...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          So ganz grosser Sport, weil es ja immer noch kein "BEstätigungsbutton" gibt hab ich grad nen TW 135 aus versehen entlassen. Ganze 1,5 mille in den Wind gesch***. da ich ihn ja neterweise vorher noch auf den TM gesetzt hab und ihn nur aus dem Kader nehmen wollte.
                                          Das is jetzt schon so vielen Leuten passiert.. is das denn so ein Act so ne bestätigung einzufügen? sorry aber das versteh ich nicht, das is so ärgerlich wenn sowas passiert und ich hab sogar aufgepasst hab nur entlassen gelesen und dachte, ja aus dem kader ...

                                          Hoffe dass ihr den Button mal endlich reinmacht...auch für die andren denen das schon passiert is.
                                          mfg isabella
                                          Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von roth-kaeppchen Beitrag anzeigen
                                            So ganz grosser Sport, weil es ja immer noch kein "BEstätigungsbutton" gibt hab ich grad nen TW 135 aus versehen entlassen. Ganze 1,5 mille in den Wind gesch***. da ich ihn ja neterweise vorher noch auf den TM gesetzt hab und ihn nur aus dem Kader nehmen wollte.
                                            Das is jetzt schon so vielen Leuten passiert.. is das denn so ein Act so ne bestätigung einzufügen? sorry aber das versteh ich nicht, das is so ärgerlich wenn sowas passiert und ich hab sogar aufgepasst hab nur entlassen gelesen und dachte, ja aus dem kader ...

                                            Hoffe dass ihr den Button mal endlich reinmacht...auch für die andren denen das schon passiert is.
                                            mfg isabella
                                            Ich habe den dann wohl soeben für lau auf dem freien Markt erstanden, wenn ich könnte, würde ich ihn sogar an dich verkaufen, nur leider ist dies meine erste Saison und da kann ich nicht verkaufen. Kohle wäre mir atm lieber... Zum Saisonende könntest Du mich ja ggf nochmal anschreiben.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              und ich brauch das geld so dringend, nu kann ich deshalb die ganze saison knicken

                                              bist du kreisliga? echt das geht dann nicht?
                                              das is wie wennman seinen geldbeutel verliert..und es gibt nen finder, aber der Geldbeutel is leer
                                              Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

                                              Kommentar


                                                #24
                                                jo, geht leider wirklich nicht...


                                                "Transfermarktstatus: Transfer noch nicht möglich."

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  was willst denn für ihn haben? weil sonst frag
                                                  ich mal beim admin an ob er das irgendwie deixeln kann

                                                  muss jetzt weg ins training
                                                  geb dir mal meine icq
                                                  Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X