Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account zu verschenken!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account zu verschenken!!

    Guten Tag!
    Dar mein Bruder in den nächsten Wochen kein Internet hat und demnächst wegen seiner Schichtarbeit auch nicht viel Zeit übrig hat, möchte er seinen Account verschenken, verkauf ist wohl verboten.
    Weil er kein Internet hat übernehme ich das für ihn.
    Sein Team spielt in der RL, Vllt steigt das Team sogar auf, auf jeden Fall nicht ab!!
    Also wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, ich gebe die Daten dann weiter...

    #2
    Zitat von Possi Beitrag anzeigen
    Guten Tag!
    Dar mein Bruder in den nächsten Wochen kein Internet hat und demnächst wegen seiner Schichtarbeit auch nicht viel Zeit übrig hat, möchte er seinen Account verschenken, verkauf ist wohl verboten.
    Weil er kein Internet hat übernehme ich das für ihn.
    Sein Team spielt in der RL, Vllt steigt das Team sogar auf, auf jeden Fall nicht ab!!
    Also wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, ich gebe die Daten dann weiter...
    Sowas gehört aber nicht zu "Fragen zum Spiel"
    Du könntest mal in Clans oder so nachfragen.
    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Possi Beitrag anzeigen
      Guten Tag!
      Dar mein Bruder in den nächsten Wochen kein Internet hat und demnächst wegen seiner Schichtarbeit auch nicht viel Zeit übrig hat, möchte er seinen Account verschenken, verkauf ist wohl verboten.
      Weil er kein Internet hat übernehme ich das für ihn.
      Sein Team spielt in der RL, Vllt steigt das Team sogar auf, auf jeden Fall nicht ab!!
      Also wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, ich gebe die Daten dann weiter...
      Heyho^^

      Es besteht auch die Möglichkeit, dass du diesen Acc in der Zeit sittest^^
      Ansonsten ist wie erwähnt der Verkauf verboten, die erfolgreiche Schenkung dann bitte einem GO mitteilen.

      Kommentar

      Lädt...
      X