Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtig Vertrag verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig Vertrag verlängern

    Ich weiß, die Themen um Verträge herum sind mittlerweile echt nervig geworden, aber es gibt da noch ein Unterthema, was mich beschäftigt.

    Spieler kann man ja bekanntlich nur bis zum 31. Lebensjahr einen neuen Vertrag unterbreiten, Keepern bis zum 34. Dabei kann man max. 6 Jahre raushauen. Wie genau schaff ich das? Wenn mein Spieler für die nächsten 3 Jahre 800.000 Gehalt fordert, muss ich dann das Gehalt exakt verdoppeln, um 6 Jahre rauszubekommen?

    Oder wie muss ich da handeln? Gibt es da auch eine Art Formel?

    #2
    Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Ich weiß, die Themen um Verträge herum sind mittlerweile echt nervig geworden, aber es gibt da noch ein Unterthema, was mich beschäftigt.

    Spieler kann man ja bekanntlich nur bis zum 31. Lebensjahr einen neuen Vertrag unterbreiten, Keepern bis zum 34. Dabei kann man max. 6 Jahre raushauen. Wie genau schaff ich das? Wenn mein Spieler für die nächsten 3 Jahre 800.000 Gehalt fordert, muss ich dann das Gehalt exakt verdoppeln, um 6 Jahre rauszubekommen?

    Oder wie muss ich da handeln? Gibt es da auch eine Art Formel?
    Biete im einen 6 Jahresvertrag und nimm das Gehalt was er fordert dann klick auf Verhandeln und vllt.nimm er an.
    Wenn nicht dann kannst du ihm etwas mehr geben.

    Wenn du zu oft keine Einingung erzielst kannst du erst nach ein Paar Tagen wieder neu verhandeln.


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Biete im einen 6 Jahresvertrag und nimm das Gehalt was er fordert dann klick auf Verhandeln und vllt.nimm er an.
      Wenn nicht dann kannst du ihm etwas mehr geben.

      Wenn du zu oft keine Einingung erzielst kannst du erst nach ein Paar Tagen wieder neu verhandeln.

      Nein so läuft es ja eben nicht... Denn mehr Jahre zur geforderten Summe sind ihm immer zu wenig und als Kommentar erwähnt er nur meine angebotene Summe und das ein Witz sei.

      Daher frage ich, ob es da Spezielles zu Beachten gibt...

      Kommentar


        #4
        Wenn der Spieler (Feldspieler mit 31, TW mit 34) seinen letzmöglichen Vertrag aushandeln will, gibst du bei Dauer 6 Jahre ein und bei Gehalt genau 82 % vom Angebot des Spielers ein. Klappt immer!!! Danach auf VERHANDELN.

        Kommentar


          #5
          Bis auf die 82% richtig...es geht noch weniger
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X