Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Sponsoren nicht geeinigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Sponsoren nicht geeinigt

    Kommen noch Sponsorenangebote wenn man sich mit den ersten 3 Sponsoren nicht geeinigt hat???

    #2
    Zitat von 1860Jona Beitrag anzeigen
    Kommen noch Sponsorenangebote wenn man sich mit den ersten 3 Sponsoren nicht geeinigt hat???
    Soweit ich weiß kann man mit dem Sponsor noch immer verhandeln auch wenn man sich nicht geeinigt hat.
    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

    Kommentar


      #3
      Wenn kein Sponsor mehr verhandlungsbereit sein sollte, hast Du wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spätestens 24 Stunden später neue Angebote da.

      Kommentar


        #4
        Jona, wenn Du aus dem Bauch des Walfisches wieder aufgetaucht bist, poste doch am besten Deine Erfahrungen, ab wann es wieder geht mit den Sponsoren.

        Und wenn Du den ersten durch Deine hohen Forderungen schon so verärgert hast, daß er nicht mehr verhandeln will, geh doch beim nächsten und übernächsten etwas vorsichtiger ran.

        Kommentar


          #5
          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
          Wenn kein Sponsor mehr verhandlungsbereit sein sollte, hast Du wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spätestens 24 Stunden später neue Angebote da.
          Nach meiner Erinnerung waren es 3 Tage

          (wenn nicht, dann Post löschen)

          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Jona, wenn Du aus dem Bauch des Walfisches wieder aufgetaucht bist, poste doch am besten Deine Erfahrungen, ab wann es wieder geht mit den Sponsoren.

          Und wenn Du den ersten durch Deine hohen Forderungen schon so verärgert hast, daß er nicht mehr verhandeln will, geh doch beim nächsten und übernächsten etwas vorsichtiger ran.
          Habe mich mal etwas erkundigt ^^

          Es sind 3 Tage

          Zitat von .ronaldo7
          Ein neuer Sponsor sollte nach spätestens drei Tagen zur Verhandlung stehen, es muss allerdings nicht der Gleiche sein, d.h. er könnte weniger bieten, auch weniger als die Anderen.
          Zuletzt geändert von angra28; 29.04.2011, 18:34.


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Da jona jetzt ja ziemlich pech( oder sonstiges) mit den sponsoren hatte.
            Würde ich wissen wollen, ob es eine richtlinie gibt nach denen man mit dem sponsor verhandelt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              Habe mich mal etwas erkundigt ^^

              Es sind 3 Tage
              Es sind nicht 3 Tage sondern maximal 3 tage. bei mir waren es nicht mal 4 Stunden.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar

              Lädt...
              X