Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein/Auswechslung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein/Auswechslung

    Bringen Auswechslungen im Spiel etwas dem Spieler?

    Gibt es Erfahrungspunkte, die ein Spieler in einem Spiel sammelt?
    Wenn ja, was bringen diese und wann ist es zu "spät" seinen Spieler einzuwechseln, damit er Punkte sammeln kann?

    #2
    Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Bringen Auswechslungen im Spiel etwas dem Spieler?

    Gibt es Erfahrungspunkte, die ein Spieler in einem Spiel sammelt?
    Wenn ja, was bringen diese und wann ist es zu "spät" seinen Spieler einzuwechseln, damit er Punkte sammeln kann?

    Nein Einswechslungen bringen eigentlich nichts denn es ist doch recht ungewöhnlich das man mit einer schwächeren AS anfängt.
    Erfahrungspunkte werden auch auf der Bank gesammelt.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Nein Einswechslungen bringen eigentlich nichts denn es ist doch recht ungewöhnlich das man mit einer schwächeren AS anfängt.
      Erfahrungspunkte werden auch auf der Bank gesammelt.

      das würde ich aber so nicht unterschreiben....
      ich bin der Meinung, das wenn ich auswechsle, auch wenn ich dann ne geringere AS hab, manchmal nen Impuls meiner Mannschaft bringen, um doch noch Tore zu schießen.

      wenn bei mir bis zur 75 Minute kein Tor gefallen ist, dann veränder ich Taktik und Wechsel aus, und mach dann oft noch ein/zwei/drei Tore, ist zwar nicht beweisbar, aber ich bilde mir ein das es schon was bringt....
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ist wieder Theoriebereich, da keiner die exakte Berechnung kennt. ich denke viele Bundesligisten geben mir Recht dass nach einer Auswechslung beim Stand von 0:0 häufig nochmals Tore fallen....

        Erfahrungspunkte sammeln Spieler die Im Kader stehen für das Spiel, also die 11 auf dem Platz + den 5 auf der bank. Und zwar jeweils einen.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Eine Ein / Auswechslung bringt nur etwas, wenn z.B eine Gelbe Karte hat und du nicht riskiren willst, das er Gelb/Rot bekommt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Nein Einswechslungen bringen eigentlich nichts denn es ist doch recht ungewöhnlich das man mit einer schwächeren AS anfängt.
            Erfahrungspunkte werden auch auf der Bank gesammelt.
            genau so ist es.

            wuerdest du allerdings mit einer schlechteren Aufstellung anfangen und diese durch die Einwechslung verbessern, wuerde die auswechslung etwas bringen.

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X