Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann bin ich offizell eine Liga Aufgestiegen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann bin ich offizell eine Liga Aufgestiegen?

    Guten Morgen,

    ich weiß nicht ob der Titel wirklich den Inhalt meiner Frage wieder gibt, weswegen ich dies nunnochmal erläuter.
    Ich bin in der VL und habe heute mein letztes Ligaspiel. Ich möchte mir ein neuen Spieler kaufen, aber derjenige, is tin der 3ten Liga und wird bald AUfsteigne. Da ich ab der Ol ja bis 3.Liga einkaufen kann, warte ich nun darauf, das ich offizell Oberligist bin. Wann ist das? Nach dem spiel oder erst Morgen? Oder sogar erst wenn ich einer neuen Liga zugeteilt werde?
    Danke für eure Hilfe,
    gruß peon
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    #2
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich weiß nicht ob der Titel wirklich den Inhalt meiner Frage wieder gibt, weswegen ich dies nunnochmal erläuter.
    Ich bin in der VL und habe heute mein letztes Ligaspiel. Ich möchte mir ein neuen Spieler kaufen, aber derjenige, is tin der 3ten Liga und wird bald AUfsteigne. Da ich ab der Ol ja bis 3.Liga einkaufen kann, warte ich nun darauf, das ich offizell Oberligist bin. Wann ist das? Nach dem spiel oder erst Morgen? Oder sogar erst wenn ich einer neuen Liga zugeteilt werde?
    Danke für eure Hilfe,
    gruß peon
    Du bist Oberligist wenn du einer Liga zugeteilt wurdest.
    Bin gestern von der Ol in die Rl aufgestiegen , jedoch habe ich noch keine Ligazuteilung und stehe noch bei OL .


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      D.H heut is mein letztes liga spiel, dann kann ich aber morgen noch keine spieler welche sich in liga 3 befinden kaufen oder?
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        #4
        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
        D.H heut is mein letztes liga spiel, dann kann ich aber morgen noch keine spieler welche sich in liga 3 befinden kaufen oder?
        Wenn du Glück hast und morgen in eine neue Liga kommst dann kannst morgen Spieler aus der dritten Liga kaufen.Ich glaube aber das du heute Abend schon Spieler auf dem TM sehen kannst die in der dritten Liga sind du sie aber erst kaufen kannst wenn du in einer neuen Liga zugeteilt wurdest.
        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

        Kommentar


          #5
          Jetzt habe ich irgendwie 3, 4 verschiedene antworten
          Hat vielleicht jmd. die alles entscheidene oder noch ne andere lösung?

          Ich bitte nochmals um hilfe ^^
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
            Guten Morgen,

            ich weiß nicht ob der Titel wirklich den Inhalt meiner Frage wieder gibt, weswegen ich dies nunnochmal erläuter.
            Ich bin in der VL und habe heute mein letztes Ligaspiel. Ich möchte mir ein neuen Spieler kaufen, aber derjenige, is tin der 3ten Liga und wird bald AUfsteigne. Da ich ab der Ol ja bis 3.Liga einkaufen kann, warte ich nun darauf, das ich offizell Oberligist bin. Wann ist das? Nach dem spiel oder erst Morgen? Oder sogar erst wenn ich einer neuen Liga zugeteilt werde?
            Danke für eure Hilfe,
            gruß peon
            Mit Saisontag 0 bist du in der neuen Liga. das hängt davon ab wie schnell deine Einteilung stattfindet. Mit viel Glück morgen, mit etwas Pech in 3-4 tagen

            ->Habe mal alle Antworten die nicht korrekt sind aus Übersichtlichkeit entfernt
            Zuletzt geändert von angra28; 24.04.2011, 17:32.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X