Fairplay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bacardihansi
    Neuzugang
    • 18.01.2010
    • 2

Fairplay

Warum bekommen Mannschaften die einfach nicht antreten bei Punktspielen so eine lächerliche Strafe wie zum Beispiel xxx!?
    Wir rechnen und brauchen die Einnahmen. Wenn sie sich nicht abmelden; dann richtige Millionenbeträge zur Strafe, sonst hört das ja nie auf. LG hansibac
    Zuletzt geändert von SandriKlein; 24.04.2011, 00:48.
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von bacardihansi Beitrag anzeigen
    Warum bekommen Mannschaften die einfach nicht antreten bei Punktspielen so eine lächerliche Strafe wie zum Beispiel xxx!?
    Wir rechnen und brauchen die Einnahmen. Wenn sie sich nicht abmelden; dann richtige Millionenbeträge zur Strafe, sonst hört das ja nie auf. LG hansibac
    Kann dich verstehen, geht mir auch öfters so .
    Es wurde auch schon über höhere Strafen geredet.
    Zuletzt geändert von SandriKlein; 24.04.2011, 00:48.

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Seid wann bekommen Teams die nicht antreten eine Strafe??
      sigpic

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Zitat von bacardihansi Beitrag anzeigen
        Dieser Account wurde bereits gelöscht, das System braucht aber ne Weile, um diesen aus dem Spielbetrieb zu ziehen.

Kann die Kritik nachvollziehen, wenn es sich um aktive Manager handelt, doch auch diese müssen bzw. sollen nicht öffentlich angeprangert werden, dafür kann es auch im Forum Sanktionen geben
        Ob es sinnvoll ist, Millionenbeträge abzuziehen ist fraglich, macht sich bei kleinen Vereinen schlecht^^
        Etliche Manager müssen damit leben, das Inaktive die Einnahmen dezimieren, ist in einem BG leider manchmal so.
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Kann dich verstehen, geht mir auch öfters so .
        Es wurde auch schon über höhere Strafen geredet.
        Es werden höhere Entschädigungen gefordert, Strafen gibt es derzeit keine^^

Ich denke somit sollte alles gesagt sein, es gibt bereits entsprechende Thread´s, zu der angesprochenen Problematik.

Kommentar

Lädt...