Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfair

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfair

    hallo, ich würde gern die tools nutzen, nur weiß ich nicht wer mir die Scripte geben kann.
    weil es unfair ist das einige die Tool nutzen können, und andere die Z.b. später dazugkommen sind oder z.B wie ich früher kein FireFox nutzen konnten, jetzt keine Tools bekommen können nur weil ein Coder fehlt, obwohl die Scripte und so noch existieren.
    wenn jemand keine Credits nutzt, ist das sein Ding, aber ich finde das entweder alle die möglichkeit haben sollten die Tool zu nutzen oder keiner.

    Wer kann mir die scripte geben?
    oder gibts es sie bald wieder offiziell?
    sigpic

    #2
    schreib energie ne pn er gibt sie dir bestimmt
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
      hallo, ich würde gern die tools nutzen, nur weiß ich nicht wer mir die Scripte geben kann.
      weil es unfair ist das einige die Tool nutzen können, und andere die Z.b. später dazugkommen sind oder z.B wie ich früher kein FireFox nutzen konnten, jetzt keine Tools bekommen können nur weil ein Coder fehlt, obwohl die Scripte und so noch existieren.
      wenn jemand keine Credits nutzt, ist das sein Ding, aber ich finde das entweder alle die möglichkeit haben sollten die Tool zu nutzen oder keiner.

      Wer kann mir die scripte geben?
      oder gibts es sie bald wieder offiziell?
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=278170

      die Tools unterliegen nicht wirklich F- Cup, daher besteht kein Anrecht
      Spätestens wenn die Beta kommt, hat es sich erledigt, mehr ist atm leider nicht zu machen

      Kommentar

      Lädt...
      X