Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzter Spieltag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letzter Spieltag

    Ich finde es Schade das am letzten Spieltag das Ergebniss bzw die abschluss Tabelle anschauen kann, es sei den man hat ein plus paket!!!!

    #2
    Zitat von sgoldi53 Beitrag anzeigen
    Ich finde es Schade das am letzten Spieltag das Ergebniss bzw die abschluss Tabelle anschauen kann, es sei den man hat ein plus paket!!!!
    Du meinst, dass man die Abschlusstabelle nicht nachschauen kann!?
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
      Du meinst, dass man die Abschlusstabelle nicht nachschauen kann!?

      glaube ich auch, also nicht nachschauen!
      also ich finde das auch schlecht, man sollte wenigstens 1 tag später die nochmal nachschauen können!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
        glaube ich auch, also nicht nachschauen!
        also ich finde das auch schlecht, man sollte wenigstens 1 tag später die nochmal nachschauen können!
        sehe ich auch so, is doch blöd wenn z.b. nach dem vorletzten spieltag 2 spieler gleich viele tore geschossen haben, und man dann tore des anderen vom letzten spieltag einsehen kann.
        aber gamed wird wahrscheinlich nichts ändern, sie wollen ja das man sich plusacc kauft und dann beseitgen sie ja nicht wichtige gründe :p

        Kommentar


          #5
          also ich finde das auch blöd, die tabelle kann eigentlich bis zum start der neuen liga dort stehen bleiben, da in der tabelle dort ja eh jeder 0 punkte hat. also sollte man die alte tabelle einfach bis zum ersten spieltag der neuen saison stehen lassen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Kann man aber niks dagegen machen da es ja mit credits zu machen ist deswegen gibts nur eine möglichkeit nämlich credits zu benutzen

            Kommentar


              #7
              Ist in der Featuer-Liste vermerkt
              0004333 LigaFeature-Wunschneu2011-04-25Endergebnisse der Liga länger stehen lassen

              und in der beta umgesetzt!
              Zuletzt geändert von angra28; 28.04.2011, 09:55.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar

              Lädt...
              X