Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt...wofür?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt...wofür?

    Kann mir einer sagen, wofür ein Anwalt im Manager nützlich ist?
    Danke.
    Team VfL GG K`born

    #2
    Zitat von bigcarli Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, wofür ein Anwalt im Manager nützlich ist?
    Danke.
    Mit dem Anwalt kannst du die Verträge der Spieler und Assistentten weiter runterhandeln...

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Mit dem Anwalt kannst du die Verträge der Spieler und Assistentten weiter runterhandeln...
      ...und du kannst die Laufzeit der Sperren verkürzen, z.b. wenn dein spieler rot bekommen hat und für 2 spiele gesperrt ist, kann der anwalt so verhandeln, dass es nur 1 spiel sperre daraus wird

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
        ...und du kannst die Laufzeit der Sperren verkürzen, z.b. wenn dein spieler rot bekommen hat und für 2 spiele gesperrt ist, kann der anwalt so verhandeln, dass es nur 1 spiel sperre daraus wird
        Das kannte ich noch gar nicht! :eek:
        Funktioniert das automatisch oder was muss man zur Verkürzung der Sperre tun?

        Gruß
        Skankhead1

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          also das mit der sperre ist mir auch neu!!

          ansonsten sind so meine erfahrung das der anwalt mir bei verträgen etc. nie etwas wirklich gutes gebracht hat, denn man kann auch ohne den anwalt verträge runterhandeln!

          lg

          Kommentar


            #6
            Also ich habe noch keinen Anwalt......
            Ich würde aber gerne wissen ob einer Erfahrung hat, ob sich das lohnt beim verhandeln der Spielergehälter??
            Weil wenn ich z.B. anstatt 135.000 Gehalt , dann mit Anwalt den Spieler bloß auf 130.000 runterhandelnkann, finde ich lohnt sich das nicht wirklich!!
            Hat jemand mal Zahlen und Fakten??

            Kommentar


              #7
              ich denke nicht das der anwalt sich lohnt sein gehalt ist für das was er leistet viel zu hoch

              wenn das jedoch stimmt was Stefan gesagt hat dann lohnt er sich durchaus für teams die mit erhäter aggresivität spielen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                Das kannte ich noch gar nicht! :eek:
                Funktioniert das automatisch oder was muss man zur Verkürzung der Sperre tun?

                Gruß
                Skankhead1
                es ist wirklich so, er verkürzt die Sperren automatisch

                Kommentar


                  #9
                  das is ja echt praktisch!!
                  ich hab bloß noch keine sperre bekommen xD
                  und viel geld wollen meine spieler auch noch nich
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                    ich denke nicht das der anwalt sich lohnt sein gehalt ist für das was er leistet viel zu hoch

                    Die nächsten beiden Jahresgehälter von meinem Anwalt habe ich bei Vertragsverlängerungen rausgeholt. Er lohnt sich dahingehend schon.

                    Rechne mal die Vertragslaufzeit des Spielers mit der Ersparnis zusammen, das sind das bei 5 Spielern und über 2 Saisons schnell eine Million, die man spart.

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei mir wurden noch keine Sperren verkürzt er waren immer 2 Spiele sperre...
                      VERKAUFE:
                      AV | 26 Jahre | 500
                      OM | 26 Jahre | 515

                      Kommentar


                        #12
                        und ab welchem level macht sich der anwalt bezahlt ??

                        und noch was:
                        das was der anwalt an gehältern runterhandelt bei anderen spielern is doch eher gering oder ?? da er ja auch gehalt bezieht ... gleich sich doch wieder aus... oder irre ich mich da ?

                        Kommentar


                          #13
                          ich sehe das genau so...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von adi1506 Beitrag anzeigen
                            und ab welchem level macht sich der anwalt bezahlt ??

                            und noch was:
                            das was der anwalt an gehältern runterhandelt bei anderen spielern is doch eher gering oder ?? da er ja auch gehalt bezieht ... gleich sich doch wieder aus... oder irre ich mich da ?

                            Ich hab einen Anwalt mit Lvl 9. Und bei 4 Spielern habe ich mehr als 250.000 runtergehandelt.
                            Pro Saison versteht sich. Der Anwalt bekommt so um die 150.000.

                            Kommentar


                              #15
                              also beim ausbau konnte ich keinen wirklichen unterschied zwischen "mit" und "ohne" anwalt feststellen.
                              bei den gehaeltern, war mir der aufwand bisher zu gross, da diese eh viel zu gering waren hab ich da nie lange rumm gemacht und einfach akzeptiert. wie das jetzt ist wo sie alle millionen wollen muss man halt mal abwarten, ich hab gerade gestern erst meinem ersten spieler einen neuen neuen vertrag ueber eine mio gegeben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X