Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Wiki

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fcup Wiki

    Moin zusammen!


    Also ist ja ganz nett fcup/wiki anzubieten, aber wenn so einiges, wie z.B. Assistenten nicht funktioniert, dann verschreckt man sich ganz schnell unsere lieben Anfänger!!!

    Kenne selbst ein paar und die haben/wollten hier anfangen, lesen im Forum, dass man sich bei wiki schlau machen soll, doch da ist nix.

    Alles was sie lesen, sind tolle Updates und wie toll fcup doch ist!
    Ich finds gut hier, (bin ja auch schon länger dabei) aber wie soll man das SO den Neuen beweisen!

    Ich wäre mal für ganz klein anfangen und diese FEHLER beseitigen.


    Beste Grüße

    Borussia Solingen

    #2
    Zitat von Borussia Solingen Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!


    Also ist ja ganz nett fcup/wiki anzubieten, aber wenn so einiges, wie z.B. Assistenten nicht funktioniert, dann verschreckt man sich ganz schnell unsere lieben Anfänger!!!

    Kenne selbst ein paar und die haben/wollten hier anfangen, lesen im Forum, dass man sich bei wiki schlau machen soll, doch da ist nix.

    Alles was sie lesen, sind tolle Updates und wie toll fcup doch ist!
    Ich finds gut hier, (bin ja auch schon länger dabei) aber wie soll man das SO den Neuen beweisen!

    Ich wäre mal für ganz klein anfangen und diese FEHLER beseitigen.


    Beste Grüße

    Borussia Solingen
    Ich gebe der Borussia recht. Habe heute auch bei wiki unter Assistenten nachgesehen. Nichts. Mir, neu in der RL, ist nämlich mein Co-Trainer mitten in der Saison verlorengegangen. Ende des Vertrages wurde nicht orang gekennzeichnet, daher habe ich es nicht rechtzeitig bemerkt.
    Gruß husare27

    Kommentar


      #3
      Zitat von husare27 Beitrag anzeigen
      Ich gebe der Borussia recht. Habe heute auch bei wiki unter Assistenten nachgesehen. Nichts. Mir, neu in der RL, ist nämlich mein Co-Trainer mitten in der Saison verlorengegangen. Ende des Vertrages wurde nicht orang gekennzeichnet, daher habe ich es nicht rechtzeitig bemerkt.
      Gruß husare27
      Ich gebe dir auch recht ,dass war bei mir auch so.
      Mein Fanshopbetreiber ist mitten in der Saison verloren gegangen und da war auch nichts orangenes..
      Aber ich glaube das gehört eher zu bugs und da in die gruppe und nicht hier her.

      Kommentar


        #4
        Die Wiki wird von Usern für Usern gefüllt.

        Die Assistentenverträge enden nicht automatisch zum Ende von Saisons sondern haben ein definiertes Endedatum.
        5-6 Tage vor Ende dieses Termines werden die Verträge orange und müssen verlängert.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X