Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • handballer1996
    Neuzugang
    • 25.03.2011
    • 9
    • handballer1996
    • FC Musterstadt 2010

Fanshop

Hallo,
    ich steige vielleicht bald von der Verbandsliga in die Oberliga auf und mein Kader ist noch nicht wirklich "Oberligatauglich". Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob beispielsweise der Fanshop, wenn ich in der Oberliga bin und ihn auf Stufe eins ausgebaut habe, wieder verschwindet, wenn ich zurück in die Verbandsliga absteige?
    Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
    Direkt zur Vereinsseite ...
  • polska1995
    Hoffnungsträger
    • 04.09.2009
    • 131
    • Footballcupper[ECOF]
    • Stevie

Zitat von handballer1996 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich steige vielleicht bald von der Verbandsliga in die Oberliga auf und mein Kader ist noch nicht wirklich "Oberligatauglich". Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob beispielsweise der Fanshop, wenn ich in der Oberliga bin und ihn auf Stufe eins ausgebaut habe, wieder verschwindet, wenn ich zurück in die Verbandsliga absteige?
    Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
    nein tut er nicht!

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Fanshop:

Der Fanshop versorgt deine Zuschauer mit Trikots, Wimpeln, Fahnen und einigen weiteren Artikeln, die nicht viel kosten und etwas Geld in deine Kasse spülen. Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Produkte können gelagert werden, auch die Verkaufszahlen pro Spiel werden dadurch steigen.

Der Fanshop ist verfügbar ab der Oberliga.

Er kann auch bei Abstieg weiterhin genutzt werden, nur leider ist kein weiterer Ausbau möglich, bis man wieder in der Oberliga oder höher spielt.

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Lädt...