Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hi,

    ging es euch nicht auch schonmal so,dass ihr einen Trainer oder sonstige Assistenten rausgeschmissen habt, aber dann kein besserer zum angebot stand..?
    Also ich finde dass es eingeführt werden sollte,dass man sehen kann,ob andere Assistenten zur Verfügung stehen würden, und welches level sie sind, ect. und somit auch Fehlentscheidungen verringern würden.



    Lg sunny07

    #2
    Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ging es euch nicht auch schonmal so,dass ihr einen Trainer oder sonstige Assistenten rausgeschmissen habt, aber dann kein besserer zum angebot stand..?
    Also ich finde dass es eingeführt werden sollte,dass man sehen kann,ob andere Assistenten zur Verfügung stehen würden, und welches level sie sind, ect. und somit auch Fehlentscheidungen verringern würden.



    Lg sunny07
    Bin dagegen.
    Wenn ich die Zentrale ausgebaut habe kann ich bei Stufe 1 eig. nur Co-Trainer bis Lv 4 finden .
    Bei der 2.Stufe der Zentrale ist Lv 8 das maximum.
    Da frage ich mich warum ich dann einen enlassen soll ?


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Bin dagegen.
      Wenn ich die Zentrale ausgebaut habe kann ich bei Stufe 1 eig. nur Co-Trainer bis Lv 4 finden .
      Bei der 2.Stufe der Zentrale ist Lv 8 das maximum.
      Da frage ich mich warum ich dann einen enlassen soll ?
      Sorry ist bei Stufe 2 das Maximum nicht Level 7 ??

      und den Reast bis Level 10 macht man über Lehrgänge
      sigpic

      Kommentar


        #4
        eben..und wenn man einen Trainer zum beispiel bis lv 7 weitergebildet hat und man sich nicht sicher ist,ob ein Lv 8 zur verfügung steht..?

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
          eben..und wenn man einen Trainer zum beispiel bis lv 7 weitergebildet hat und man sich nicht sicher ist,ob ein Lv 8 zur verfügung steht..?
          es ist doch egal bau die Zentrale auf 2 aus nimm dir einen Level 7 und bau den bis Level 10 auf das ist doch viel günstiger und einfacher habe ich auch so gemacht
          sigpic

          Kommentar


            #6
            sunny,

            Wenn du bei deinen Assistenten oben auf "Suche" klickst,
            kannst du alle verfügbaren Assistenten sehen!!

            Das bedeutet, dass du immer schauen kannst, ob ein besserer Assi da ist!!!!
            Gruß
            Pele

            Kommentar


              #7
              Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
              eben..und wenn man einen Trainer zum beispiel bis lv 7 weitergebildet hat und man sich nicht sicher ist,ob ein Lv 8 zur verfügung steht..?
              Das kannst du ja daraus schließen, welche Zentralstufe du ahst

              Kommentar


                #8
                aber es kommt manchmal vor,dass kein assistent mit der höchstmöglichen stufe zur verfügung steht...:/

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du bei deinen Assistenten oben auf "Suche" klickst,
                  kannst du alle verfügbaren Assistenten sehen!!

                  Das bedeutet, dass du immer schauen kannst, ob ein besserer Assi da ist!!!!
                  Das schon,aber nur für die stellen,auf denen man noch keinen assistenten hat

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
                    aber es kommt manchmal vor,dass kein assistent mit der höchstmöglichen stufe zur verfügung steht...:/
                    Das hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt

                    Kommentar


                      #11
                      also mir ist das passiert,als ich auf stufe 1 die zentrale ausgebaut habe...da gehts doch bis Lv.4 oder..? da kamen bei mir nur Lv 3 Assistenten,die im schnitt bei 95% waren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
                        also mir ist das passiert,als ich auf stufe 1 die zentrale ausgebaut habe...da gehts doch bis Lv.4 oder..? da kamen bei mir nur Lv 3 Assistenten,die im schnitt bei 95% waren.
                        Ja, und das wäre mir wirklich neu, sicher, dass du dich nicht verguckt hast?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
                          Das schon,aber nur für die stellen,auf denen man noch keinen assistenten hat
                          Nein, du kannst alle Positionen durchschauen! Schau mal nach!
                          Gruß
                          Pele

                          Kommentar


                            #14
                            stimmt...
                            tut mir leid,hab mich wirklich verschaut..kann man alles nachlesen...
                            sorry für den unnötigen thread..aber man lernt jeden tag doch noch was dazu.

                            kann geschlossen werden..

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X