Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scoutspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scoutspieler

    Wunsch 1
    hi ich würde es gut finden wenn die Talentspieler vom scout zum Verkauf noch eine Mindestliga abgestuft werden damit es für die anderen Manager passt denn meistens ist es so das auch die 2 unterstufigen Liga Manager mit dem Talentspieler nix anfangen können weil Sie schon bessere in ihren Reihen haben und der Talentspieler vergammelt auf dem TM.
    also anstatt 2 Mindestligen wie es bisher ist auf 3 ändern oder man verbessert zumindestens die stärke der scoutspieler um 100 und belässt es bei 2 dann würde es passen.
    Wunsch 2
    Ansonsten was mir auch noch auffällt ist das die scoutspieler sehr lahmaa...trainiert werden.Vielleicht könnte man die auch auf einer bestimmten Zeit wie die Jugendspieler schneller trainieren?
    Wunsch 3
    Bei der Premiumtalentspieler suche mehr Länder einbeziehen.Nicht nur inder EU sondern auch in Südamerika Asien Afrika usw

    #2
    Zu 1:

    http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240456

    Zu 2:

    Scoutspieler trainieren wie normale Spieler. Es gibt genügend Beispiele, dass ein Scoutspieler auch ein Großer werden kann. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins...

    Zu 3:

    Absolut unnötig :p

    Kommentar


      #3
      Zu 1. da waren schon andere mit der selben Idee, leider sind wir auch abgeschmetter worden.

      Zu 2 Fabi hat recht es geht und ich habe auch ein aktuelles Beispiel gebracht

      Zu 3 Braucht kein Mensch so eine Spielerei da es auch keine Nationalsteams geben wird....
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
        Wunsch 1
        hi ich würde es gut finden wenn die Talentspieler vom scout zum Verkauf noch eine Mindestliga abgestuft werden damit es für die anderen Manager passt denn meistens ist es so das auch die 2 unterstufigen Liga Manager mit dem Talentspieler nix anfangen können weil Sie schon bessere in ihren Reihen haben und der Talentspieler vergammelt auf dem TM.
        also anstatt 2 Mindestligen wie es bisher ist auf 3 ändern oder man verbessert zumindestens die stärke der scoutspieler um 100 und belässt es bei 2 dann würde es passen.
        Wunsch 2
        Ansonsten was mir auch noch auffällt ist das die scoutspieler sehr lahmaa...trainiert werden.Vielleicht könnte man die auch auf einer bestimmten Zeit wie die Jugendspieler schneller trainieren?
        Wunsch 3
        Bei der Premiumtalentspieler suche mehr Länder einbeziehen.Nicht nur inder EU sondern auch in Südamerika Asien Afrika usw
        1. Die Idee kommt nicht zjm erstem Mal, ich finde sie gut Wird aber wie gesagt immer abgeschmettert

        2. Von nichts kommt nichts

        3. nein, also die Spielerei prauch ich nicht:ugly:

        Kommentar


          #5
          Punkt 1:
          http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
          Siehe dort Punkt 12

          Punkt 2:
          Sind halt keine Jugis, wird nicht geändert

          Punkt 3:
          schließ mich den Vorrednern an
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X