Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallenes Spiel ?!?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschädigung für ausgefallenes Spiel ?!?!?!

    Also gestern ist bei mir ein LIGA SPIEL ausgefallen ja.
    Und ich bekomme eig. für mein Heimspiel immer um die 60.000-90.000 euro

    Da es ausgefallen ist habe ich nur 4.800 € bekommen das ist schon ein Riesen unterschied. Oder irgendwie muss das auch geändert werden das kanns ja ned sein das ich dann am ende nur so wenig bekomme.

    Damit verliert mann sehr viel geld obwohl mann es brauch.

    Das ist mir in fcup.at passiert und finde es echt ned gut.
    weil heute spiele ich AS und damit zwei tage lan nix verdient.

    MFG Josef

    #2
    Für was willst Du dann Geld haben?
    Die Zuschauer waren doch nicht im Stadion.

    Im normalen Leben bekommt man ja auch kein Geld, wenn ein Spiel abgesagt wurde. Tut mir zwar Leid für Dich, aber pech gehabt.

    Mir ging es schon oft so bei Freundschaftspielen!


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
      Für was willst Du dann Geld haben?
      Die Zuschauer waren doch nicht im Stadion.

      Im normalen Leben bekommt man ja auch kein Geld, wenn ein Spiel abgesagt wurde. Tut mir zwar Leid für Dich, aber pech gehabt.

      Mir ging es schon oft so bei Freundschaftspielen!
      sorry aber es geht um ein Ligaspiel und wieviele Ligaspiele fallen aus im normalen Leben ???
      also da sollte was gemacht werden grade jetzt nach dem Update.

      und eigenlich auch bei Freundschaftsspielen ist es eine schlechte lösung
      eigentlich eine bestrafung der Leute die langfristig planen also Managen weil mann sieht ja nicht vorher ob eine mannschaft aktiv ist oder nicht
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ne ich habe eig. kein problemm damit aber das ist echt schade drum weil wegen so einem der wo nicht aktiv ist denn muss mann doch löschen damit sowas ned passiert. ich brauche zum beispiel geld und plane sicher mit mein einkommen von heute in der liga aufeinmall komm ich heim schau wurde abgesagt weil spieler nicht aktiv ist und was weis ich was.
        toll was mach ich jetzt verliere ich wieder paar tage da ich das geld verloren habe was ich eig. kriegen müsste.

        Im privaten leben fallen zwar spiele aus aber die werden auch nachgeholt das heist im endefekt bekommen die ihr geld trotzdemm hier bekommen wir nur ne entschädigung und was bringt das mir 4900 euro was kann mann hier im fcup mit 4900euro anfangen nix da alles so teuer ist.
        das meine ich damit.

        Kommentar


          #5
          sorry aber nehm mir das nicht krum aber fang nicht an zu heulen
          will dir nicht zu nahe treten aber du bist nicht der einzige dem das passiert

          nachholen kannst solche spiele eh nicht da der kader des gegner so gut wie leer ist

          aber du hast recht ne entschädigung von 4800 € is en witz
          damit kann man nix anfangen

          aber was willst dagegen machen ??

          --> ich würde ja vorschlagen vereine die zu saisonbeginn keine komplette mannschaft stellen können sollten gleich entfernt werden

          aber das wird wohl sehr aufwendig sein da es sehr sehr viele vereine gibt die nicht vollständig aufgestellt sind
          das sind alles verschwendete tage und irgendwann summiert sich das auf ne schöne summe
          denn in jeder saison mindestens 1 verein ohne führung

          es nervt schon

          aber wie gesagt was willst dagegen machen ??

          man kann nicht alles erwarten, wünschen ja, aber is ne aufwendige sache
          mfg adi
          Zuletzt geändert von adi1506; 02.01.2009, 15:25.

          Kommentar


            #6
            ne wieso sollt ich heulen oder so aber das hat damit nix zu tun

            schau dir mall meine liga in .de an die geht heute los...

            1. Die Stämme 345 700 1525 655 ****
            2. 1 FC Büchig 845 635 720 285 ****
            3. TSV St. Johann 185 165 700 235 ****
            4. Heilbronner Eishockey Club 115 230 295 235 ***
            5. Fc Krauchenwies 2 165 210 395 105 ***
            6. Schloßberger Kickers FC 125 230 355 135 ***
            7. spvgg coschwa 85 220 425 105 ***
            8. sf-_torresXX96 120 180 405 110***
            9. Svg1899 Hoffenheim 90 210 310 165 775
            10. sv.rommelbach 120 195 345 110 770
            11. ITALIA anni ´90 120 135 325 135 715
            12. 1.FC NoBody 90 65 190 70 415
            13. young boys 65 150 0 0 215
            14 TSV Enzweihingen 40 80 45 0 165


            Schau mall wie viele spieler inaktiv sind. alle fettmarkierten sind INAKTIV was bringt mir die LIGA SPIELE für einnahmen nix ich mach hohe verluste wie soll ich geld sparen für neue spieler ???
            WIe soll ich geld sparen für die Gebäuden ???
            Wie Soll ich mein Stadion Vergrößern ???
            das geht alles nicht weil ich nicht für alles sparen kann.
            das geld was ich in FS bekomme geht an Assistenten und Spieler weg.
            TAGES GEWINN 15.000-25.000 euro je nach demm wie ich verdiene.
            egal ob ich HS oder AS habe gewinn tuh ich nix.

            Ich habe 20800 Plätze wenn ich en HS habe und gegen einen INAKTIVEN spiele sind die 20800 PLÄTZE TOT was bekomme ich dafür 4900 euro entschädigung. Und kein RÜCKSPIEL. es sind insgesamt 12 spiele von 26 die so sind mit ENTSCHÄDIGUNG wegen ausgefallenes spiel bezahlt werden.

            Was mann dagegen machen kann weis ich nicht.
            Aber wenn jemand sagt es gibt keine lösung dafür das ist dann nicht zu glauben denn es gibt nix was mann nicht lösen kann. Und grad so ein fall muss mann lösen können.

            MFG Josef

            Kommentar


              #7
              dieses problem hatten alle bis auf die die sich schon gleich am anfang angemeldet haben

              selbst bei mir war das schon vor jetzt genau einem jahr schon so und ich habs auch überlebt

              ich kann verstehen dass es blöd für die neulinge ist dass man da durchmuss und dass man sich darüber ärgert
              ich persöhnlich wäre auch für eine änderung
              aber wenn jede 2. woche dieses theme immer und immer wieder durchgekaut wird nervt das irgendwan

              Kommentar


                #8
                ja aber schau mall wenn du sagst das du das problemm vor 1 jahr auch hattest dann wurde ja bis jetzt in diesem fall nich nix dran geändert und das schon seid 1 JAHR das hat nix mit nerven zu tun es geht hier ums prinzip, nach demm update wurde alles teurer und die einnahmen wurden weniger.
                Wie sollen die neulinge sich da durch setzten sie steigen auf. nächste saiso steigen die ab wieso weil sie kein geld für neue spieler, für neue trainer und sonst was hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                  dieses problem hatten alle bis auf die die sich schon gleich am anfang angemeldet haben
                  tja hat seine vorteile gehabt von anfang an dabei gewesen zu sein
                  naja da muss man durch
                  is extrem ärgerlich ..... aber wenn du ein stadion mit 20.000 oder mehr zuschauern hast, warum erstellst dann nicht eigene tuniere ??
                  machst geringe auszahlung da bekommst auch was zusammen xDD

                  Kommentar


                    #10
                    Vor einem Jahr gabs noch gar keine Entschädigung.
                    Von daher hat sich schon was getan, dass sie zu niedrig ist will ich gar nicht bezweifeln aber damit musst du wohl oder übel leben.
                    Leider
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X