Transfermodalitäten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schmenker
    Neuzugang
    • 20.06.2009
    • 17
    • FC Vogtsburg

Transfermodalitäten

Folgendes Szenario: Jemand möchte einen Spieler verpflichten, den der Verkäufer für 100 Mios verkaufen würde. Der Käufer hat aber nur 70 Mios zur Verfügung. Verstößt es gegen bestehende Regeln bzw. ist es überhaupt möglich, wenn der Käufer dem Verkäufer im Gegenzug einen anderen Spieler für 10 Mios verkauft oder von mir aus auch zu einem symbolischen Betrag von 1 €, für den auf dem TM 40 Mios geboten sind? So hätte der Verkäufer theoretisch keine Einbußen und der Käufer hätte genug Geld, den Spieler zu verpflichten. Leider habe ich über diese Thematik hier im Forum nichts gefunden.

Vereinszeitung:
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=297858
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Schmenker Beitrag anzeigen
    Folgendes Szenario: Jemand möchte einen Spieler verpflichten, den der Verkäufer für 100 Mios verkaufen würde. Der Käufer hat aber nur 70 Mios zur Verfügung. Verstößt es gegen bestehende Regeln bzw. ist es überhaupt möglich, wenn der Käufer dem Verkäufer im Gegenzug einen anderen Spieler für 10 Mios verkauft oder von mir aus auch zu einem symbolischen Betrag von 1 €, für den auf dem TM 40 Mios geboten sind? So hätte der Verkäufer theoretisch keine Einbußen und der Käufer hätte genug Geld, den Spieler zu verpflichten. Leider habe ich über diese Thematik hier im Forum nichts gefunden.

Also wenn ich das richtig verstanden habe möchtes du wenn dir Geld fehlt dem anderen einen deiner Spieler vergünstigt anbieten??
    sigpic

Kommentar

• Schmenker
      Neuzugang
      • 20.06.2009
      • 17
      • FC Vogtsburg

Ja, einen Spieler mit dem Kaufpreis verrechnen. Diese Methode könnte natürlich auch missbraucht werden von Spielern mit mehreren Mannschaften. Und bevor ich unschuldigerweise aus dem Spiel ausgeschlossen werde, frage ich lieber nach. Wie gesagt, diese Thematik geht aus dem Regelwerk nicht hervor, ich habe zumindest nicht darüber gefunden.

Vereinszeitung:
      http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=297858

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von Schmenker Beitrag anzeigen
        Ja, einen Spieler mit dem Kaufpreis verrechnen. Diese Methode könnte natürlich auch missbraucht werden von Spielern mit mehreren Mannschaften. Und bevor ich unschuldigerweise aus dem Spiel ausgeschlossen werde, frage ich lieber nach. Wie gesagt, diese Thematik geht aus dem Regelwerk nicht hervor, ich habe zumindest nicht darüber gefunden.

Spieler mit mehreren Mannschfaten evsrtoßen schon nur deswegen gegen das Regelwerk, um ganz sicher zu gehen würde ich einen Go ( das sind die blauen) anschreiben und den Fall schildern dann sollte dir nichts passieren.

Zumal es ja ganz geläufig ist das Spieler getauscht werden
        sigpic

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Grundsätzlich sollte man nur investieren, wenn man das nötige Geld zur Verfügung hat^^ Spielertausch ist erlaubt, aber auch riskant, daher nur mit einem bekannten Manager solche Geschäfte tätigen.

Zu deinem Fall/ Idee, verkaufe doch einfach den Spieler, und schon hast du genügend Geld für deinen Wunschspieler^^

Um in speziellen Fällen auf der sicheren Seite zu sein, einfach einen Go anschreiben

Kommentar

Lädt...