Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live ticker neue starten= neue Spielberechnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live ticker neue starten= neue Spielberechnung?

    Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber bei mir wird das Spiel immer neue berechnet wenn ich den Live ticker neue starte. Gibt es da irgendwas wovon ich nicht weiß?
    Oder ist es nur Einbildung?
    sigpic

    #2
    erklär mal genauer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
      erklär mal genauer
      er meint wohl wenn man ein spiel live anschaust und zb läuft grad die 60min und wenn man dann nochmal auf liveticker klickt läuft nicht die 60min sondern die 50min.

      und seine frage ist jetzt (so versteh ichs) ob sich dadurch ein anderer spielverlauf ergibt
      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
        er meint wohl wenn man ein spiel live anschaust und zb läuft grad die 60min und wenn man dann nochmal auf liveticker klickt läuft nicht die 60min sondern die 50min.

        und seine frage ist jetzt (so versteh ichs) ob sich dadurch ein anderer spielverlauf ergibt
        achso das ist aber bei jedem so, aber die wirkliche zeit stelllt sich dann wieder ein nach par sekunden wenn der liveticker komplett geladen ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
          achso das ist aber bei jedem so, aber die wirkliche zeit stelllt sich dann wieder ein nach par sekunden wenn der liveticker komplett geladen ist
          Genau so ist bei mir auch, er stellte sich dann wieder auf die aktuelle Spielzeit ein.

          Kommentar


            #6
            ich meine jetzt wenn man den Liveticker nochmal anklickt wird das Spiel neu berechnet?
            Also wenn ich z.B. in der 60min. ganz klar überlegen bin und schon 2:0 führe und kurz aus dem Liveticker rausgehe und dann kurze zeit später reingehe bin ich auf einmal unterlegen und verliere danach sogar
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
              ich meine jetzt wenn man den Liveticker nochmal anklickt wird das Spiel neu berechnet?
              Also wenn ich z.B. in der 60min. ganz klar überlegen bin und schon 2:0 führe und kurz aus dem Liveticker rausgehe und dann kurze zeit später reingehe bin ich auf einmal unterlegen und verliere danach sogar
              ja aber das passiert nur einmal oder????
              dann warste warscheinlich shcon vor beginn des spiels im liveticker

              Kommentar


                #8
                komisch das is mir iwie noch nie passiert... wenn ich aktualisiere bleibt ds auch so...
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  ist auch nciht bei jedem so, finde leider keinen behandelten thread momentan dazu

                  Kommentar


                    #10
                    ist vielleicht auch nur eine Einbildung
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      also das klingt total merkwürdig ^^
                      das einzige was bei mir passiert es bleibt höchstens mal die zeit stehen
                      wenn ich dann auf aktualisieren klicke verpasse meist ein tor ( meist sogar ein gegentor , find ich seltsam ) kommt ab und zu vor aber bleibt auch oft genug ohne folgen ... liegt vielleicht auch daran dass der server überlastet ist da meist über 3000 user live dabei sein wollen
                      da hängt sich bei mir alles auf -_-*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X