Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber bei mir wird das Spiel immer neue berechnet wenn ich den Live ticker neue starte. Gibt es da irgendwas wovon ich nicht weiß?
Oder ist es nur Einbildung?
er meint wohl wenn man ein spiel live anschaust und zb läuft grad die 60min und wenn man dann nochmal auf liveticker klickt läuft nicht die 60min sondern die 50min.
und seine frage ist jetzt (so versteh ichs) ob sich dadurch ein anderer spielverlauf ergibt
er meint wohl wenn man ein spiel live anschaust und zb läuft grad die 60min und wenn man dann nochmal auf liveticker klickt läuft nicht die 60min sondern die 50min.
und seine frage ist jetzt (so versteh ichs) ob sich dadurch ein anderer spielverlauf ergibt
achso das ist aber bei jedem so, aber die wirkliche zeit stelllt sich dann wieder ein nach par sekunden wenn der liveticker komplett geladen ist
ich meine jetzt wenn man den Liveticker nochmal anklickt wird das Spiel neu berechnet?
Also wenn ich z.B. in der 60min. ganz klar überlegen bin und schon 2:0 führe und kurz aus dem Liveticker rausgehe und dann kurze zeit später reingehe bin ich auf einmal unterlegen und verliere danach sogar
ich meine jetzt wenn man den Liveticker nochmal anklickt wird das Spiel neu berechnet?
Also wenn ich z.B. in der 60min. ganz klar überlegen bin und schon 2:0 führe und kurz aus dem Liveticker rausgehe und dann kurze zeit später reingehe bin ich auf einmal unterlegen und verliere danach sogar
ja aber das passiert nur einmal oder????
dann warste warscheinlich shcon vor beginn des spiels im liveticker
also das klingt total merkwürdig ^^
das einzige was bei mir passiert es bleibt höchstens mal die zeit stehen
wenn ich dann auf aktualisieren klicke verpasse meist ein tor ( meist sogar ein gegentor , find ich seltsam ) kommt ab und zu vor aber bleibt auch oft genug ohne folgen ... liegt vielleicht auch daran dass der server überlastet ist da meist über 3000 user live dabei sein wollen
da hängt sich bei mir alles auf -_-*
Kommentar