Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnungen zum Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechnungen zum Spiel

    Also ganz ehrlich, die Spielberechnungen sind eine Frechheit! Was bringt es mir, wenn ich 1) gut trainiere, 2) gut wirtschafte, 3) bessere Spieler habe, und trotzdem gegen bedeutend schwächere Teams verliere oder Remis spiele??
    Das ist mittlerweile so absurd, dass ich den Spaß am Spiel verliere!
    Und bitte, kommt mir nicht mit "die Bayern verlieren ja auch..." so ein Schwachsinn! Das hier ist eine Spielsimulation... = not reality! Und ich kann mich nicht erinnern, dass Bayern je gegen Bezirksligisten verloren hätten!

    Nach dem jetztigen Stand der Dinge ist es scheiss egal, wie oder ob ich trainiere bzw. was ich auftstelle! Wenn ich gegen bedeutend schwächere Teams meine Jugendspieler aufstelle, gewinne ich höher als mit der Startelf! Und das soll mir mal einer erklären...

    Appell an die Admins: Führt dieses Spiel nicht ad absurdum, sondern bemüht euch den FunFaktor wieder zu erhöhen!

    #2
    Ist keine Frage zum Spiel, das Threma wird bereits in diversen anderen Themen erörtert.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X