Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe da kader weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe da kader weg

    ich hab leider nen fehler gemacht und mein ganzes geld ausgegeben... kurz vor der winterpause. daher fehlten die spielergehälter... jetzt fehlen fast alle spieler, ich hab noch genau 11, aber die sind gerade mal bezirksliganiveau, fürs nochmal von vorn anfangen hab ich gar keine lust und ich wusste auch nicht dass die verträge einfach aufgelöst werden... vor 3 tagen wäre ich locker aufgestiegen, jetzt brauch ich glück wenn ich überhaupt OL bleibe... bitte um hilfe

    #2
    Zitat von k1ngd0n Beitrag anzeigen
    ich hab leider nen fehler gemacht und mein ganzes geld ausgegeben... kurz vor der winterpause. daher fehlten die spielergehälter... jetzt fehlen fast alle spieler, ich hab noch genau 11, aber die sind gerade mal bezirksliganiveau, fürs nochmal von vorn anfangen hab ich gar keine lust und ich wusste auch nicht dass die verträge einfach aufgelöst werden... vor 3 tagen wäre ich locker aufgestiegen, jetzt brauch ich glück wenn ich überhaupt OL bleibe... bitte um hilfe

    haste pech wird nix geändert... entweder so weiter oder neu anfangen

    Kommentar


      #3
      Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber da kann niemand etwa machen !!!

      Das ist Eigenverschulden...

      Das klingt jetzt hart udn ungerecht am Jahresende, aber so ist es nunmal.. Das wichtigste ist doch bei einem Team, als "Chef" seine MItarbeiter (Spieler) zu bezahlen oder würdest du ohne Lohn arbeiten ?

      Versuch zu wirtschaften, dass die LEute bei dir bleiben, die du noch hast oder mach n schnitt und "Neues Jahr, Neues Glück mit neuem Team" Sorry
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        na großartig... ganz neu anfangen wäre richtig sinnlos, hab ja wenigstens infrastruktur, aber ich wäre zu 100% in die regio aufgestiegen, hatte viel geld in junge und starke spieler ausgegeben, das ist aber jetzt alles geschichte jetzt brauch ich wieder monate bis zur RL^^ und das obwohl ich ab februar beim bund bin und eh kaum noch on komme

        Kommentar


          #5
          Zitat von k1ngd0n Beitrag anzeigen
          na großartig... ganz neu anfangen wäre richtig sinnlos, hab ja wenigstens infrastruktur, aber ich wäre zu 100% in die regio aufgestiegen, hatte viel geld in junge und starke spieler ausgegeben, das ist aber jetzt alles geschichte jetzt brauch ich wieder monate bis zur RL^^ und das obwohl ich ab februar beim bund bin und eh kaum noch on komme

          ich wiederhole mich ungern =) es ist so, dass du nun seit dem Update umsomehr auf deine Geldquellen gucken musst, dass du deine Arbeitnehmer (Teams) noch bezahlken kannst..

          ich denke mal das sich hier zu machen kann, oder ?
          falls nein - pn an mich =)
          aber bitte erst morgen mittag oder so.. *gäääähn*
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X