Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierübersicht

    ich fände es mal ganz gut, wenn man alte turniere betrachten könnte, da ich nach dem letzten turniertag nie weiß wie vielter ich geworden bin.
    es gibt diese funktion zwar schon, jedoch bloß für alle turniere und nicht nur für die an denen man teilgenommen hat. oder irre ich mich da?!?
    auch wäre eine zwischentabelle wär im moment erster is usw ganz hilfreich, dann mus man nicht selbst immer die punkte ausrechnen.

    nur meine kleine persönlich wunschliste was turniere angeht
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    #2
    ähm hast du schon ins archiv geschaut ingame??? da kannst du jedes tunier anschauen...
    und zur tabelle klick mal auf gruppen sollte dann einfacher sein da steht die tabelle .....

    Kommentar


      #3
      Tabelle gibt es (ein Reiter bei Spieltagen nach links gucken [Gruppe]) !

      was die Turnier angeht, die gespielt wurden, gibt es das Archiv.. wenn du z.B. um 13.00 letzten tag hattest und abends guckst, ist es noch realtiv einfach zu finden (Seite 1-3 sag ich mal) alles danach ist schwieriger udn mit langem Suchen verbunden..

      Vorschlag wird aufgenommen =)

      edit:
      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
      ähm hast du schon ins archiv geschaut ingame??? da kannst du jedes tunier anschauen...
      und zur tabelle klick mal auf gruppen sollte dann einfacher sein da steht die tabelle .....
      warum bist du immer schneller.. shcon das 2.te mal heute nacht
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        gut dann hab ich ja schon n kleinen erfogl erreicht
        aba zu den gruppen:
        ich bin ja nich ganz blöd, hab da natürlich auch geguckt... da is aba bei mir iwie nix -.-
        zumindest nich unter ie...
        ich guck ma in ff, mom...
        na klasse, da läuft das xD
        also handelt es sich hier wohl um einen fehler bei ie... vllt auch was für die --> bugs?!?
        und zu abends gucken: ich weiß doch abends nich mehr wie das turnier heißt, an dem ich morgens teilgenommen hab xD also ich schreib mir das zumindest nich auf
        aber trotzdem danke +
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          es gibt diese funktion zwar schon, jedoch bloß für alle turniere und nicht nur für die an denen man teilgenommen hat. oder irre ich mich da?!?
          das mit dem archiv wusste ich übrig schon wollt ich bloß nochma anmerken
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar

          Lädt...
          X