Wie oft muss ein Assistent, zum Beispiel mein Jugendtrainer zu Seminaren in einer Saison?
Assistenten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Puma 737 Beitrag anzeigenWie oft muss ein Assistent, zum Beispiel mein Jugendtrainer zu Seminaren in einer Saison?
Er muss 0 mal..
Er kann maximal 2 mal in einer saison auf ein seminar..
dann steigt eventuell sein lvl..Zuletzt geändert von SandriKlein; 18.04.2011, 18:51.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
-
-
Zitat von Puma 737 Beitrag anzeigenund was ist mit dem Scout, ich hab jugendtrainer und scout ???
Wenn du den Scout wegschickst findet er Vertragslose Spieler..
Der Jugentrainer findet Nur JugendspielerAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Puma 737 Beitrag anzeigenGut, weil meiner ist auf einem Lehrgang dann hoffe ich mal wenn er zurück kommt, dass er neue spieler findet. Brauch ich auch einen Anwalt oder ab wann brauche ich den?
Außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Puma 737Aber na klar doch...
DANKE
sehr nett von dir
hmm ich warte noch ein bisschen beim Anwalt, kann ich den mir am Ende dieser Sadion holen, also es ist erst der 9.Spieltag in der Verbandesliga?
Stelle erstmal keine Assistenten außer dem Co-Trainer und dem Jugendtrainer ein.
Die Assistenten kosten sehr viel und der Nutzen ist anfangs sehr gering.
Der 2. Assistent sollte der Jugendtrainer sein, da Jugendspieler, solange sie einen Jugendvertrag haben, sehr schnell steigen.
Es ist ratsam den Jugendtrainer so früh wie möglich einzustellen, da er auch bei einem niedrigen Level Jugendspieler bringt.
Diese Spieler können in niedrigen Spielklassen auch schon sehr gut verwendet werden.
Den Scout solltest du am Anfang nicht einstellen, weil er ein großer Geldschlucker ist.
Er findet meist nur Spieler, die weitaus schwächer als deine Spieler sind.
Bitte mal in Ruhe die FAQ lesen
Kommentar
-
Kommentar