Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum so schlechte sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum so schlechte sponsoren

    ich hab den aufstieg n die oberliga geschafft mei hauptsponsor wurde sofort umgestellt und gibt mirnun knapp 750k pro saison mein stadionsponsor lief aus und ich musste mir nene neuen holen jetzt bekomm ich nur 300.000 wie geht das?

    #2
    ich weiss zwar nicht, ob das angebot echt so schlecht ist - aber dann hättest du nen tag warten können, dann sind meist mehrere angebot für sponsoring und die unterscheiden sich.

    Kommentar


      #3
      es waren heut schon 3 sponsorenangebote da und das wa noch das beste

      Kommentar


        #4
        ich habe mal mit einem aus der Liga geredet spielen beide 2. Bundesliga beide haben eine Radio Station. Sein Sposor zahlt im über 500000 pro Saison und ich bekomme 289000 auch sehr komisch.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von gerle Beitrag anzeigen
          ich hab den aufstieg n die oberliga geschafft mei hauptsponsor wurde sofort umgestellt und gibt mirnun knapp 750k pro saison mein stadionsponsor lief aus und ich musste mir nene neuen holen jetzt bekomm ich nur 300.000 wie geht das?
          ich verdiene in der Regionalliga 700k mit neuem angebot
          Das ist auch das beste, viel besser als die anderen. Am update kanns nicht liegen da ich den Vertrag nach dem Update abgeschlossen hab. Vielleicht liegt es doch nur daran das du sowas wie ein Abstiegskanidat bist. Neue funktion vom Update vielleicht.
          Zuletzt geändert von boy3000; 31.12.2008, 09:50.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich hatte hier einen Tipp reingeschrieben, der wohl zu weit ging.

            Auf jeden Fall wurde ich von Bubazack gebeten diesen wieder rauszunehmen.

            Dieser Bitte komme ich nach. Gruß diStefano.
            Zuletzt geändert von diStefano2; 31.12.2008, 12:15. Grund: Tipp entfernt

            Kommentar

            Lädt...
            X