Vermisse Lohn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Puma 737
    Neuzugang
    • 17.04.2011
    • 18

Vermisse Lohn

So laulete der Titel von meiner Nachricht in der Post, Autor unbekannt.
    Es war denk ich mal so ein Hinweis, ich weiß momentan nicht was ich machen soll, ich bin unter Kader gegangen und hab die Verträge + Löhne meiner Spieler erhöht und was hab ich denn da vorher falsch gemacht?

Da stand nämlich als Postnachricht: Hey Chef, wird mal wieder Zeit mir mein Gehalt zu überweisen, sonst bin ich demnächst weg.

Dass bereitet mir sorgen zu

• Wellenläufer
    Leistungsträger
    • 10.12.2009
    • 890
    • exclusiv5
    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Du sollst nicht die Löhne erhöhen, sondern nur die Löhne zahlen:eek:
    D.h., Du solltest immer genügend Geld in der Kasse haben, um den Spielern ihren täglichen Lohn auszuzahlen

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Puma 737 Beitrag anzeigen
      So laulete der Titel von meiner Nachricht in der Post, Autor unbekannt.
      Es war denk ich mal so ein Hinweis, ich weiß momentan nicht was ich machen soll, ich bin unter Kader gegangen und hab die Verträge + Löhne meiner Spieler erhöht und was hab ich denn da vorher falsch gemacht?

Da stand nämlich als Postnachricht: Hey Chef, wird mal wieder Zeit mir mein Gehalt zu überweisen, sonst bin ich demnächst weg.

Dass bereitet mir sorgen zu
      Das passiert wenn das Konto nicht gedeckt ist. Das Spiel geht nicht in die Miesen und wenn das Geld auf dem Konto nicht ausreicht wird nicht ausgezahlt. Das darf die max 2 mal in Folge passieren, beim dritten Mal ist der Spieler / Assistent weg. Also achte immer auf die Deckung!
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• Puma 737
        Neuzugang
        • 17.04.2011
        • 18

ich hab in 10 minuten ein Freundschaftsspiel auswärts gegen einen bundesligisten dann hab ich wieder mehr in der vereinskasse oder???

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

ich hab in 10 minuten ein Freundschaftsspiel auswärts gegen einen bundesligisten dann hab ich wieder mehr in der vereinskasse oder???
          ja. Die nächste zahlung ist mit der Nachtberechnung. Also mach dir jetzt keinen Streß sondern achte drauf, dass heute Abend genug Geld in deiner Kasse ist.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• M a r c u s
            Hoffnungsträger
            • 14.01.2008
            • 159
            • M a r c u s
            • Lautawerk

freundschaftsspiele bingen geld ja
            ob die einnahmen dieses spiels ausreichen, müsstest du danach selber noch einmal durchrechnen. ich weiß ja nicht wie hoch deine gesamtkosten für die spielerlöhne sind

Kommentar

• polska1995
              Hoffnungsträger
              • 04.09.2009
              • 131
              • Footballcupper[ECOF]
              • Stevie

Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
              freundschaftsspiele bingen geld ja
              ob die einnahmen dieses spiels ausreichen, müsstest du danach selber noch einmal durchrechnen. ich weiß ja nicht wie hoch deine gesamtkosten für die spielerlöhne sind
              das Problem ist, dass er dachte Spieler würden streiken, wenn sie zu wenig Geld bekämen.
              Soetwas ist in FCup aber nicht eingeführt, deswegen musst du deinen Spielern nie eine Lohnerhöhung anbieten, am besten solltest du die immer ausbeuten

Kommentar

Lädt...