Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewirkt ein Trainerwechsel etwas?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewirkt ein Trainerwechsel etwas?

    meine frage lautet: Bewirkt ein Trainerwechsel etwas?

    Ich steige seit einem halben Jahr nicht auf und hab irgenwie keine bock mehr auf Regio. Ich scheitere immer knapp am Aufstieg
    Und will es jetzt noch einmal versuchen
    sigpic

    #2
    meinst du co-trainer? ich denke nicht.. weil die trainieren ja nach stufe/level immer gleich

    Kommentar


      #3
      ich weiss es nicht genau... ich kann dir nur sagen das ich mal meinen Jugendtrainer gewechselt haben. und seid dem bekomme ich keine JS mehr!
      aber ich glaube eher das, dass was mit dem Update zu tun hat und nicht mit dem trainer!

      hab einfach weiterhin geduld irgendwann klappt es

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Und welchen Trainer willst du wechseln?Co-Trainer?Jugendtrainer?Oder dich selber?

        Co-Trainer?

        Vielleicht einfach mal Training umstellen um die Spieler besser zu machen


        Jugendtrainer?

        vor dem Update hätte ich gesagt,hol dir einen ausländischen,aber jetzt...

        Also bringt aus meiner Sicht ein Wechsel nix,streng dich an,teste Taktiken,verkaufe und kaufe Spieler...



        The End

        Kommentar


          #5
          ich meine Co-Trainer
          Zuletzt geändert von boy3000; 30.12.2008, 11:21.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
            ich meine Co-Trainer

            wenn du einen 10er hast dann bringt das nix...die Skillsteigerung bliebe gleich...und kann mir nicht vorstellen das die Stärke jetzt schon vom Trainer abhängig ist



            The End

            Kommentar


              #7
              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              wenn du einen 10er hast dann bringt das nix...die Skillsteigerung bliebe gleich...und kann mir nicht vorstellen das die Stärke jetzt schon vom Trainer abhängig ist
              oh hab einen 10er
              ein halbes jahr lang warte ich auf die 2liga heul
              immer knapp gescheitert
              ich verpflichte jetzt einfach einen OM und verkaufe einen ST
              dann spiele ich ab jetzt nur mit 2ST
              10Mille stehen mir noch zur verfügung 15hab ich schon ausgegeben irgendwas muss sich ändern
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                oh hab einen 10er
                ein halbes jahr lang warte ich auf die 2liga heul
                immer knapp gescheitert
                ich verpflichte jetzt einfach einen OM und verkaufe einen ST
                dann spiele ich ab jetzt nur mit 2ST
                10Mille stehen mir noch zur verfügung 15hab ich schon ausgegeben irgendwas muss sich ändern
                3 ST?da bist du aber einer der wenigen der mit 3 ST spielt,aber muß ja nicht schlecht sein...aber wie gesagt,ändere was...stelle dein Training um...Tipps gibt es hier genug...bist 5 Monate länger als ich hier...müßtest eigentlich um einiges stärker sein,hast wohl irgendwas falsch gemacht...



                The End

                Kommentar


                  #9
                  du spielst mit drei stürmer? respekt, ist ja eher selten.
                  aber der trainerwechsel bringt für die spielresultate ja erst mal nix, nur die skills steigen durch den trainer.
                  und 10er ist das beste was geht.
                  vielleicht probiert du mal mit simus ein klein wenig was an aufstellung und taktik? das scheint jetzt mehr einfluss zu haben.
                  ich würde mal gucken, wo dein "problem" ist - zu wenig tore geschosse, zu viele bekommen? oft gegen schwächere verloren? und dann etwas nachdenken.

                  lol, hab gleichzeitig mit toshimo geschrieben - entweder haben wir beide viiiieee ahnung oder beide keine, hihi.
                  Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2008, 11:32. Grund: ergänzung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                    3 ST?da bist du aber einer der wenigen der mit 3 ST spielt,aber muß ja nicht schlecht sein...aber wie gesagt,ändere was...stelle dein Training um...Tipps gibt es hier genug...bist 5 Monate länger als ich hier...müßtest eigentlich um einiges stärker sein,hast wohl irgendwas falsch gemacht...
                    am anfang als ich angefangen hab hab ich vieles falsch gemacht nichts gebaut; keine FS und so
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      ich will mir jetzt ein OM kaufen dann mit 2OM oder sind 2 DM besser?
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        so ab jetzt nur noch 2 ST wollte eigentlich sowas wie der Hoffenheim von Fcup2 sein klappt aber nicht
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          lass mal boy300 habe genau das selbe problem ich spiele auch schon die 3 rl saison und bin immer am aufstieg in die 2 bl gescheitert. und ich spiele auch mit drei st
                          Zuletzt geändert von lisaweber; 30.12.2008, 11:43.

                          die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                            ich will mir jetzt ein OM kaufen dann mit 2OM oder sind 2 DM besser?
                            Ich bin mit 3 DM (waren halt meine stärksten Spieler) und zwei Stürmern aufgestiegen.
                            Denke es ist wirklich egal.
                            Du solltest nur deine Taktik nach deiner Aufstellung ausrichten, ich glaube da kommt es drauf an. Wo sind die Stärken in deinem Kader und dann entsprechend. Hast du zb gute Aussen, dann macht es Sinn ....

                            Kommentar


                              #15
                              @heze haben wohl beide viiiell keine Ahnung

                              schau doch mal auf dem TM welche Spieler billiger sind...OMs sind in der Regel teurer als DMs...schau dir die Skills an welche man trainieren sollte...das du nicht gebaut hast könnte jetzt natürlich zum Nachteil werden durch das Update...und keine FS?das hättest du als Forenuser aber früh merken müssen das man die braucht



                              The End

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                ich will mir jetzt ein OM kaufen dann mit 2OM oder sind 2 DM besser?
                                die einen spielen ein 4-4-2, die andern ein 3-5-2 und gibt welche, die ein 4-3-3 spielen...

                                ich denke, dass die aufstellung sehr varieren kann... d.h. ein 4-4-2 ist nicht immer ein 4-4-2... z.b. kann man ja auch ein 4-2-3-1 spielen... eine etwas andere form von 4-4-2...

                                ich denke, dass du, wie schon vorgeschlagen, mit simus testen kannst, welche aufstellung für deine mannschaft gut ist resp. welche taktik zu deiner aufstellung passt...

                                ich persönlich würde mit einem DM und einem OM spielen... wenn du natürlich ein 4er mittelfeld hast...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Da dir absolut keiner sagen kann, welche Aufstellung die Beste ist, such dir was aus.
                                  a.) du stellst einfach deine besten Spieler auf (und passt die Taktik an
                                  b.) du baust dir deine mannschaft so, wie du es magst, nach dem vorbild deiner lieblingsmannschaft oder wie auch immer. das macht find ich am meisten spass.

                                  wie gesagt, nen patentrezept gibt es nicht. das sind dann nur leute die meinen sie wüssten mehr, aber meistens sind auch nur meinungen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    3 ST?da bist du aber einer der wenigen der mit 3 ST spielt,aber muß ja nicht schlecht sein...aber wie gesagt,ändere was...stelle dein Training um...Tipps gibt es hier genug...bist 5 Monate länger als ich hier...müßtest eigentlich um einiges stärker sein,hast wohl irgendwas falsch gemacht...
                                    ich spiele mit 0 stürmern ...und steige vllt auf

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hab mich für eine neue Aufstellung entschieden will jetzt nur noch paar Spieler verkaufen und mir neue kaufen.
                                      Ein IV steht aufjedenfall auf der Einkaufsliste sowie ein LM, ein AV vielleicht und ein weitere IV vielleicht und ein weiterer Spieler.
                                      Verkaufe auch mehrere Spieler
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        mmmmh?...ich hab da vieleicht ein tip für dich...da STdoch relative teuer sind habe ich seid 3 saisons nur noch einen...nun ja was soll ich sagen jetzt spiele ich 2 liga und es sieht gar nicht so schlecht ausalso behalte einfach deinen besten ST verkaufe für gutes geld die anderen beiden und für die kohle die du da eingenommen hast Kaufst du dir einen anderen guten spieler(IV,AV,LM,DM,RM oder OM)
                                        gruss neela


                                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ein vorteil ist es mit DM zu spielen statt mit ST ,weil der ST langsamer/am langsamstem steigt

                                          Kommentar


                                            #22
                                            du meisnt wohl om ...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich spiele schon seit dem ersten tag als ich mich angemeldet habe mit zwei ST und starken flügelspielern und bin in 4 saisons 4 mal aufgestiegen . wahrscheinlich bleibe ich diese saison hängen das liegt aber daran dass die liga sehr stark ist ! ich würde dir ein 4-4-2 mit raute empfehlen und bei taktik viel auf flügelspiel setzen !
                                              Ich hoffe unsere tipps helfen dir , aber denk an Mainz 05 die sind drei jahre am letzten spietag(zweimal 90. min) noch auf ein nichtaufstiegs-platz gerutscht, dass ist deprimierend aber in der 4.Saison haben sie den aufstieg geschafft , obwohl sie in einer schlechten situation waren !!
                                              Also : Versuche nicht aufzugeben !

                                              HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                              AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                              TSG Kayseri 08


                                              Kommentar


                                                #24
                                                danke für die tipps
                                                sigpic

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X