Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche optimalen Eintrittspreis bei wenig Fanansehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche optimalen Eintrittspreis bei wenig Fanansehen

    Hallo FC Cupler

    im Moment hab ich ein kleines Problem:

    Mein Fanansehen ist auf 9%. Mache gerad ein Fantreffen. Somit steigt es wieder ein wenig.
    Es kommen nur ca. 2000 Besucher in mein Stadion. Der Eintritt ist auf 2 Euro.
    Kann ich den höher stellen? Wenn ja auf welchen Betrag?

    Bin im Moment auf jeden Cent angewiesen, da ich das letzte Geld für das Fantreffen ausgegeben hab. Bei meinen FS kommt leider auch nicht viel rein, da ich fast alle bei mir spiele.

    Es geht immer mehr dem Ruin entgegen. Spieler kann ich auch nicht verkaufen, da ich ich die Transfergebühr nicht mehr aufbringen kann.

    Benötige dringend Hilfe. Hat jemand nen Tipp wie ich da wieder raus komme?

    Mfg

    #2
    Zitat von Sobi82 Beitrag anzeigen
    Hallo FC Cupler

    im Moment hab ich ein kleines Problem:

    Mein Fanansehen ist auf 9%. Mache gerad ein Fantreffen. Somit steigt es wieder ein wenig.
    Es kommen nur ca. 2000 Besucher in mein Stadion. Der Eintritt ist auf 2 Euro.
    Kann ich den höher stellen? Wenn ja auf welchen Betrag?

    Bin im Moment auf jeden Cent angewiesen, da ich das letzte Geld für das Fantreffen ausgegeben hab. Bei meinen FS kommt leider auch nicht viel rein, da ich fast alle bei mir spiele.

    Es geht immer mehr dem Ruin entgegen. Spieler kann ich auch nicht verkaufen, da ich ich die Transfergebühr nicht mehr aufbringen kann.

    Benötige dringend Hilfe. Hat jemand nen Tipp wie ich da wieder raus komme?

    Mfg
    Moin...meine Meinung:
    1. Gastro und Fanshop beleihen und das Geld in die Öffentlichkeitsarbeit stecken oder TM-Gebühr aufwenden um einen guten zu verkaufen.
    2. Eintrittspreise auf 9-10 setzen (Stehplatz).
    3. Evtl. erstmal Manager für Fanshop und Gastro entlassen (Kommt auf die Abfindung an)
    -siehe zu, das die Öffentlichkeit auf mind. 85 kommt


    Kommentar


      #3
      Also ich würde dir raten deine gastro und fanshop nicht zu verleihen denn wenn du es wieder zurück holst zahlst du tuerer als du denken kannst also ... meine meinung warte auf freundschaftspiel heute und auf liga spiel damit machst du dein fanasehen wieder gut und nie unter 80% bringen lassen sonst kommt keiner.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
        Also ich würde dir raten deine gastro und fanshop nicht zu verleihen denn wenn du es wieder zurück holst zahlst du tuerer als du denken kannst also ... meine meinung warte auf freundschaftspiel heute und auf liga spiel damit machst du dein fanasehen wieder gut und nie unter 80% bringen lassen sonst kommt keiner.
        denk ich auch ,
        kurzfristig in den "sauren apfel beißen" und alles was die tage an geld reinkommt in FANARBEIT stecken, rentiert sich definitiv auf lange sicht am besten !!!
        und eintrittspreise auf 10 setzen.

        und wenn du einen spieler mit verkaufspotential hast, na dann
        sonst kann ich dich schonmal drauf vorbereiten, das der weg in die normalität langatmig werden kann

        Kommentar


          #5
          du hast doch sicher noch irgendwelche Freundschaftsspieltermine frei, oder? Such dir mal im Forum Gegner mit großen Stadien bei denen du spielen kannst.......so kommste am schnellsten aus der Zwickmühle

          Kommentar


            #6
            ich hab dich mal zum 24.1. eingeladen, werden bei gutem wetter ca. 200k für dich werden.

            mit besten grüßen
            blubb

            Kommentar


              #7
              Ich danke für diese Tipps. Ich hoffe ich komm aus der Misere wieder raus. Aber ich denk das wird schon. Mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X