Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieleralterung [ 4283 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
    Es scheint auf jeden Fall ein großes Interesse von den Fcup managern aus zu geben.
    Ich würde jetzt vorschlagen, dass der thread geschlossen wird und die mods und GOs sich mal mit dem Thema beschäftigen.
    Das ist doch ein Witz vo dir an dene Umfarge haben bisher garade mal 10 Leute teigenommen und du nennst das eine Rießen Interesse.

    Vegiss es das ganze ist so wichtig wie in China ein halbes Kilo Reis oder in der Sahara wüste drei Sandkörner
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Das ist doch ein Witz vo dir an dene Umfarge haben bisher garade mal 10 Leute teigenommen und du nennst das eine Rießen Interesse.

      Vegiss es das ganze ist so wichtig wie in China ein halbes Kilo Reis oder in der Sahara wüste drei Sandkörner
      ich will einfach nicht, dass das hier zu einem sinnlosen thread runtergestuft wird. In der kurzen Zeit haben sich fast 500 Leute das Thema angeguckt, dass ist schon ne menge.

      Ich glaube, dass jetzt alles gesagt worden ist, jetzt müssen nur noch die Gos entscheiden was sie für richtig halten

      Kommentar


        #33
        Ich were Trotz allem dafür die Alterung an einem bestümten Tag zu machen. Dann kann ich besser sagen wann ich einen Spieler kaufen kann. Sonst kauf ich einen und nächsten Tag ist er dann schon ein Jahr älter, das ist doof....

        Kommentar


          #34
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Ich were Trotz allem dafür die Alterung an einem bestümten Tag zu machen. Dann kann ich besser sagen wann ich einen Spieler kaufen kann. Sonst kauf ich einen und nächsten Tag ist er dann schon ein Jahr älter, das ist doof....
          wenn man dann müsste das bei jede, spieler dabeistehen

          Kommentar


            #35
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Ich were Trotz allem dafür die Alterung an einem bestümten Tag zu machen. Dann kann ich besser sagen wann ich einen Spieler kaufen kann. Sonst kauf ich einen und nächsten Tag ist er dann schon ein Jahr älter, das ist doof....
            ????
            Dann orientierst du dich eben an DEINEN Spielern,ob der 'Jahrestag' schon gefallen ist...

            Kommentar


              #36
              Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
              Bin dafür, dass es ein festes datum gibt, an dem alle fcup spieler altern.

              Momentan ist es ja so, dass sie innerhalb vom 15-20. eines Monats älter werden.
              Also eigentlich hat ja auch jeder mensch im RL ein festes geburtsdatum.

              Z.B.

              Alle fcup-spieler altern um 1 jahr an jedem 16. des Monats
              Dafür bin ich auch, denn ich weis nie wann die SPieler älter werden, weil wenn ich mir einen neuen spieler verpfliche, und der am nächsten tag älter wird, und man den eig. mit diesem alter haben wolltre, ist das scheiße ..

              Zitat von ColaCoke Beitrag anzeigen
              Dafür bin ich auch, denn ich weis nie wann die SPieler älter werden, weil wenn ich mir einen neuen spieler verpfliche, und der am nächsten tag älter wird, und man den eig. mit diesem alter haben wolltre, ist das scheiße ..
              dazu noch das, das man auch bescheid weis, ob man spieler mit dem alter das man verlangt auch kaufen kann ..
              Zuletzt geändert von Kaiwo; 05.07.2011, 20:39. Grund: Doppelpost

              Kommentar


                #37
                Zitat von ColaCoke Beitrag anzeigen
                Dafür bin ich auch, denn ich weis nie wann die SPieler älter werden, weil wenn ich mir einen neuen spieler verpfliche, und der am nächsten tag älter wird, und man den eig. mit diesem alter haben wolltre, ist das scheiße ..
                bitte nicht solche kraftausdrücke.

                was ist wenn sich nochmals einer von den mods oder gos zu dem thema äußern würde.

                Ich verstehe schon die Problematik mit der Formel, aber glaube nicht, dass es so schwierig ist da etwas zu ändern.
                Zumal es in fcup eine Serveruhr gibt.
                (Wenn man die mit in die Formel mit einbringt, dürfte das ein Kinderspiel sein und für einen erwachsenen Informatiker wohl zu bewältigen)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                  bitte nicht solche kraftausdrücke.

                  was ist wenn sich nochmals einer von den mods oder gos zu dem thema äußern würde.

                  Ich verstehe schon die Problematik mit der Formel, aber glaube nicht, dass es so schwierig ist da etwas zu ändern.
                  Zumal es in fcup eine Serveruhr gibt.
                  (Wenn man die mit in die Formel mit einbringt, dürfte das ein Kinderspiel sein und für einen erwachsenen Informatiker wohl zu bewältigen)
                  Entschuldigung für den kraftausdruck erstmal ..

                  Ja, wenn sich mal ein Mod äußern würde wäre es mal ganz interresant ..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X