Ich finde es schade, dass die Spieler bei f-cup immer beim training mitmachen können. Sie sind nie verletzt. In echt ist jeder spieler mal iwann in 16 jahren fußballkarriere verletzt!!!
Gesundheit!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenIch finde es schade, dass die Spieler bei f-cup immer beim training mitmachen können. Sie sind nie verletzt. In echt ist jeder spieler mal iwann in 16 jahren fußballkarriere verletzt!!!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSolange die Gesundheit keine Auswirkungen hat, ist es nutzlos , dass die Spieler dann im Training/Spiel etc. aussetzten sollen.
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja klar eig schon nur schade isses schon wenn man die ganzen spieler in echt sieht die sind jede weíle verletzt oder krank
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEs ist so wie es ist ganz gut, wenn sich jetzt auch noch spieler Verletzen, dann wird es sehr schwer die Übersicht über den Kader zu behalten. Wenn dann immer wieder Spieler Verletzt sind, und man sie dann ersetzen muss für die Spiele, das ist nervig. Es reicht schon bei einer Roten Karte, die Spieler zu ersetzen. Und wenn dann auch noch Verletzungen dazu kommen, dann reichen bald die Spieler nicht mehr....
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja das weiß ich auch nur in echt hat ein verein auch nicht nur 15 spieler oder so
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch aber und viele andere halt auch. Es muss ja nicht immer alles 1 zu 1 aus dem Realen Fussball übernommen werden
es ist fast gar nichts aus RL übernommen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigennicht alles?
es ist fast gar nichts aus RL übernommen!!!
Und wie ich es schon sagte, mit den Verletzungen ist das keine gute Idee. Das soll so bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWenn du meinst, es ist meiner Meinung nach schon recht viel übernommen worden.
Und wie ich es schon sagte, mit den Verletzungen ist das keine gute Idee. Das soll so bleiben.
und wenn es rote karten gibt sollte es auch verletzungen geben!!!
Kommentar
-
Kommentar