Überraschungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -jnnik
    Wasserträger
    • 14.10.2010
    • 36

Überraschungen

Ich wäre dafür das es auch mal Überraschungen geben würde das dann z.B. ein 3. Ligist gegen einen Bundesligisten gewinnen könnte. Denn In echt hat z.B ein VfL Osnabrück gegen den Hamburger SV oder gegen Borussia Dortmund auch gewonnen.

Es wäre nur ein Vorschlag

lg jannik
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

Überraschungen:eek:

die gibts hier schon oft genug

klar dagegen, weiteres Rumgefusche an der Spielberechnung macht alles nur noch schlimmer
    sigpic

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von -jnnik Beitrag anzeigen
      Ich wäre dafür das es auch mal Überraschungen geben würde das dann z.B. ein 3. Ligist gegen einen Bundesligisten gewinnen könnte. Denn In echt hat z.B ein VfL Osnabrück gegen den Hamburger SV oder gegen Borussia Dortmund auch gewonnen.

Es wäre nur ein Vorschlag

lg jannik
      Bin dagegen.
      Oft ist es so das ein mehr als überlegender Manager mit seinem Team gegen einen Abstiegsanwärter verliert oder nur Remis spielt. Mit 0:34 Chancen oder 1: 30 Chancen!
      Sonst gewinnt ein Kreisligist mit AS 500< gegen nen Erstligisten mit ner As von 7000+ !
      Sollte so bleiben wie es ist, damit kann (fast) jeder Leben ...

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Keine Angst Ostern ist ja bald dann kannst Ü-Eier auspacken, dies ist ein Spiel was auf Berechnungen basiert ( welche das auch immer sein mögen ) und somit hat ein unterklassiger Verein die Chance zu gewinnen wenn er eine bessere AS hat als ein höher klassiger Verein nicht mehr und nicht weniger.....

Kann mich erinnern als Bzl (damals gab es die noch) gegen Reginalligisten recht deutlich gewonnen zu haben, daher denke ich das es immer noch möglich ist.
        sigpic

Kommentar

• dominikus10
          Hoffnungsträger
          • 24.02.2010
          • 106
          • Dominikus Thiago
          • VfL Fliegenklatsche
          • 61.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Keine Angst Ostern ist ja bald dann kannst Ü-Eier auspacken, dies ist ein Spiel was auf Berechnungen basiert ( welche das auch immer sein mögen ) und somit hat ein unterklassiger Verein die Chance zu gewinnen wenn er eine bessere AS hat als ein höher klassiger Verein nicht mehr und nicht weniger.....

Kann mich erinnern als Bzl (damals gab es die noch) gegen Reginalligisten recht deutlich gewonnen zu haben, daher denke ich das es immer noch möglich ist.
          ja es ist immer noch möglich ich habe schon shon mal gegen einen 1. ligisten mit as 1000 mehr als ich gewonnen
          und du hast recht dieses spiel besteht nur aus spielberechnungen wenn man da jetzt noch reinfuscht hat das spiel bald gar keinen sinn mehr

Kommentar

• Reene*
            Torschützenkönig

• 23.11.2010
            • 1800
            • Rene*
            • SELECAO MÜNCHEN
            • 77.800

Voll dagegen, die Spielberechnung hat schon Überraschungen genug:eek:

[SIGPIC]

Kommentar

• coach66
              Hoffnungsträger
              • 27.12.2009
              • 120
              • Trendsetter
              • Lattentreffer

Bin überrascht, dass dieses Thema noch nicht geschlossen ist. So eine gequirlte Sch... hab ich lange nicht gelesen.

Kommentar

• fcnico04
                Stammspieler
                • 25.07.2010
                • 518
                • fcnico04/inaktiv
                • FC FERNTHAL 2010
                • 62.300

ich denke solche überraschungen sind schon möglich,es kommt halt auf die AS an,von daher kann auch ein drittligist mit ner guten AS gegen einen bundesligisten mit schlechter AS theoretisch gewinnen...
                da braucht man also nichts mehr zu tun...

Kommentar

Lädt...