Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel nach Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel nach Transfer

    Habe leider in der SuFu nix finden können.

    Was genau bestimmt den Tag, an dem ein Spieler nach erfolgreichem Transfergeschäft den Verein wechselt?
    Es muß irgendetwas mit der Sommer- bzw. der Winterpause zu tun haben. Nur können diese Pausen der beiden handelseinigen Vereine ja zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden.
    Richtet sich der Zeitpunkt des Wechsels also nach der Ligapause des verkaufenden oder des kaufenden Vereins? Und: wechselt der Spieler zu Beginn oder zum Ende der Pause?

    #2
    Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
    Habe leider in der SuFu nix finden können.

    Was genau bestimmt den Tag, an dem ein Spieler nach erfolgreichem Transfergeschäft den Verein wechselt?
    Es muß irgendetwas mit der Sommer- bzw. der Winterpause zu tun haben. Nur können diese Pausen der beiden handelseinigen Vereine ja zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden.
    Richtet sich der Zeitpunkt des Wechsels also nach der Ligapause des verkaufenden oder des kaufenden Vereins? Und: wechselt der Spieler zu Beginn oder zum Ende der Pause?
    Richtet sich nach den verkaufenden Spielern & kommt dann am 1. tag der Pause des verkaufenden Spielers

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46596

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
        Richtet sich nach den verkaufenden Spielern & kommt dann am 1. tag der Pause des verkaufenden Spielers
        Vielen Dank für die rasend schnelle Antwort!

        Kommentar


          #5
          So wie ich das jetzt verstehe, widerspricht sich die Antwort mit dem, was in dem Link steht?! Richtet sich also nach dem KÄUFER?!

          Kommentar


            #6
            meines wissens nach VERKÄUFER.. denn ich hab nen Spieler verkauft der wechselt erst zum 3.1.. aber der Käufer ist noch keiner Liga zugeteitl..also hat gerade pause.. ist aber nicht jz gewechselt...

            ist sogar bei 2 spielern so..
            Zuletzt geändert von FC Anni 08; 29.12.2008, 22:39.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
              So wie ich das jetzt verstehe, widerspricht sich die Antwort mit dem, was in dem Link steht?! Richtet sich also nach dem KÄUFER?!

              ja

              Kommentar


                #8
                Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                ja
                danke!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                  ja
                  wie erklärst du dir dann mein phänomen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                    wie erklärst du dir dann mein phänomen?


                    Patriniho melde es mal ihm als bug

                    close

                    Kommentar


                      #11
                      Anni ich muss dich enttäuschen. Es geht immer nach dem Käufer. So wie es in dem Link steht ist es korrekt. Oder zweifelst du an den Aussagen meiner Kollegen????
                      LG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X