Transfermarkt erweitern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kacar 44
    Bankdrücker
    • 21.05.2010
    • 86
    • Kacar 44
    • Güsener BSC
    • 46.300

Transfermarkt erweitern

hi leute, ich weiß nicht, ob das schon öfter kam, aber hier mal mein vorschlag,
    wie wärs wenn wir den transfermarkt erweitern, so hätte ich mir das gedacht:

1.wenn man z.B. überall im mittelfeld neue sucht, könnte man bei der option gleich mittelfeld eingeben, und dann wären da alle mittelfeldspieler gekommen, die mit den gesuchten stärken und man müsste nich immer wechseln und nach RM suchen,dann nach DM, usw.!
    2.man sollte einen preis eingeben können, sodass man sehen kann, wie viel da noch sind
    3.(finde ich eig. unwichtig), wie wärs wenn man eingeben kann welches land der spieler hat, oder einfach nur ausland??
    25
    Für 1.
    20,00%
    5
    Für 2.
    12,00%
    3
    Für 3.
    4,00%
    1
    Für alle 3
    12,00%
    3
    Für keins von denen
    52,00%
    13
    sigpic
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen

1.wenn man z.B. überall im mittelfeld neue sucht, könnte man bei der option gleich mittelfeld eingeben, und dann wären da alle mittelfeldspieler gekommen, die mit den gesuchten stärken und man müsste nich immer wechseln und nach RM suchen,dann nach DM, usw.!
    2.man sollte einen preis eingeben können, sodass man sehen kann, wie viel da noch sind
    3.(finde ich eig. unwichtig), wie wärs wenn man eingeben kann welches land der spieler hat, oder einfach nur ausland??

Also zu 2. & 3. es ist beides recht unwichtig da die Preise doch sehr hiohe Schwankungen haben und somit nicht wirklich danach gesucht werden kann.

Ob man Punkt 1 wirklich braucht weiß ich nicht die paar Minuten sich mal drei Positionen anzuschauen sollte eigentlich jeder haben.

Jedoch fände ich es gut wenn man die Einstellung in die Richtung veränder würde das mann alle Positionen auflisten und durch Auswählen man selbst entscheiden kann welche angezeigt werden. Damit man nicht immer gefühlte 80 Tw´s anschauen muss, denn wenn man zum Beispiel nach Stärke und Alter sucht wird offt kunterbund gemischt und man könnte estwas übersehen.

Jedoch ist auch hier meine Hoffnung gegen Null denn es ist ja wichtiger das Designe zu verbessern und dafür braucht man auch ein halbes Jahr und noch mehr also werde ich wohl einen langen grauen Bart haben bevor so etwas eingebaut wird
    sigpic

Kommentar

• sercan09
      Führungsspieler
      • 07.08.2009
      • 1373
      • sercan09
      • tsg schalke [inaktiv]
      • 71.800

Zu 1 = Nein, denn ein OM ist was ganz anderes als DM...bei RM und LM ja villeicht

Zu 2 = Preis ist nicht gleich "Qualität" :ugly: heißt, dass wenn du z.B. 5 MIO - 10 MIO eingibst, aufeinmal TW mit stärke von 20 kommen --> Spaßbieter

Zu 3= ich auch - ne mal im ernst...das ist so wayne

Meine Abstimmung:
      Nur 1 - aber nur bei LM und RM

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• A.Robben
        Neuzugang
        • 02.02.2011
        • 23
        • A.Robben
        • FC Wiesbach-City
        • 48.800

ich denke es ist bisher schon ganz gut ,dass wenn man nach einem Mittelfeldspieler sucht direkt die position wie z.B. LM oder DM eingeben kann, denn man muss ja nicht immer nach jeder Position suchen.
        Die Neuerung mit dem Preiseingeben finde ich richtig gut, denn so kann man schnell und einfach spieler suchen für die das vorhandene budget ausreicht.

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

1.07. Spielersuche für mehrere Positionen (1)
          Da auf gewissen Positionen verschiedene Spieler eingesetzt werden können, sollte man für einen besseren Vergleich auch so suchen können. Sucht man zum Beispiel einen linken Mittelfeldspieler, kann man zwischen einem LM, OM oder DM wählen. Eine Umsetzungmöglichkeit wäre, dass man per Auswahlkasten bestimmt, welche Positionen angezeigt werden sollen.

2.
          A. Nach Ablösesumme suchen
          Die aktuelle Ablösesumme sagt nichts über den Wert eines Spielers aus. Dies macht den Wert als Auswahlkriterium überflüssig. Vielmehr wäre eine Vielzahl von unrealistischen Angeboten zu befürchten, da der wahre Wert des Spielers unbekannt ist. Grenzt lieber die Spielerstärke und das Alter stärker ein. Durch die folgende Auswahl wird schnell klar, ob man sich Spieler mit diesen Werten leisten kann.

3. Für mich persönlich irrelevant, da letztendlich nur die Stärke zählt

Kommentar

• mbshu
            Leistungsträger
            • 10.03.2010
            • 843
            • mbshu
            • HSV Budapest

3. bitte! Will ich suchen direkt nach ungarisches Spieler!

Kommentar

• Kacar 44
              Bankdrücker
              • 21.05.2010
              • 86
              • Kacar 44
              • Güsener BSC
              • 46.300

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              3. Für mich persönlich irrelevant, da letztendlich nur die Stärke zählt

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              3. bitte! Will ich suchen direkt nach ungarisches Spieler!
              tja, manchen gehts woll doch nicht nur um die stärke!!
              sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

Ich were wenn überhaupt für Nummer 1.
                Es erleichtert das Suchen schon ein bisschen, aber wirklich wichtig ist das auch nicht
                und wie El Mister schon sagte, "ob man Punkt 1. wirklich braucht weiß ich nicht die
                paar Minuten sich mal drei Positionen anzuschauen sollte eigentlich jeder haben."

Kommentar

• sercan09
                  Führungsspieler
                  • 07.08.2009
                  • 1373
                  • sercan09
                  • tsg schalke [inaktiv]
                  • 71.800

tja, manchen gehts woll doch nicht nur um die stärke!!
                  ich glaub das war ironie :ugly:

außerdem wird funktion 3 wohl fast niemand nutzen....da es - wenn du auf dem TM schaust - 90% deutsche SPieler sind...und dann genau den Spieler zu suchen, der sowohl der gewünschten Nationalität entspricht, als auch den geforderten Stärken, kommen da sicherlich fast keine Suchergebnisse raus

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Kacar 44
                    Bankdrücker
                    • 21.05.2010
                    • 86
                    • Kacar 44
                    • Güsener BSC
                    • 46.300

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                    ich glaub das war ironie :ugly:

außerdem wird funktion 3 wohl fast niemand nutzen....da es - wenn du auf dem TM schaust - 90% deutsche SPieler sind...und dann genau den Spieler zu suchen, der sowohl der gewünschten Nationalität entspricht, als auch den geforderten Stärken, kommen da sicherlich fast keine Suchergebnisse raus

ja ich weiß, aber ich hab schon welche gesehen, die ausländer suchen, eig. find ich es ja auch nicht so wichtig, habe ich auch geschrieben!
                    sigpic

Kommentar

• coach66
                      Hoffnungsträger
                      • 27.12.2009
                      • 120
                      • Trendsetter
                      • Lattentreffer

Gab´s schon mal eine Trennung zwischen Suchen und Bieten? Ist manchmal auch nervig...

Kommentar

• Reene*
                        Torschützenkönig

• 23.11.2010
                        • 1800
                        • Rene*
                        • SELECAO MÜNCHEN
                        • 77.800

Alle Punkte überflüssig, gibt wichtigere Änderungswünsche

[SIGPIC]

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                          Führungsspieler
                          • 27.02.2010
                          • 1434
                          • Patrick
                          • Chicago Bulls 1966
                          • 63.050

Fibd alle 3 unnötig .
                          Ich brauche sie nicht und so eine große Arbeit ist es nicht mal eben auf dem TM bei LM DM RM OM hintereinander nachzuschauen
                          Da gleiche gilt auch für AV IV!

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• angra28
                            Torschützenkönig
                            • 25.05.2009
                            • 2393
                            • angra28
                            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Vorschlag schon in der Sammelbox->close
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

Kommentar